Freundesliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Freundesliste

      Hallo

      ich habe mir das Plugin forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=274
      FriendListCommand 1.0
      herunter geladen nun möchte ich aber das Freunde im Profil angezeigt wird, wie genau klappt das?
      MFG danke

      Suche jemanden der mir alles einrichtet komme mit dem gt chat 95 nicht klar also habe viele fehler drinne im Profile des mitglieder zeigt der mir fehler an wenn ich ein Herz versende zeigt er mir das nicht im Profil an, denoch das gleiche geht auch mit Rosen zeigt der auch nicht an, Freunde zeigt der nicht in der Profile an, dann habe ich das problem wenn ich mich einlogge und jemand anders ist im chat und ich gehe in ein andern channel wird im jeden channel wo ich war angezeigt, also kann kann zwar channel wegseln aber werde da und da angeeigt ist das Normal?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „M2Mike“ ()

      Wie wäre es ernstens mal mit einem Link zum Chat?
      Und 2tens. vieleicht dann auch mal Support daten im Pofil eintragen?

      hast du das AddOn "Freundesliste" (c) oOXx. vorher eingeschrieben?

      vieleicht solltest du mal deutlicher schreiben ....

      M2Mike schrieb:

      dann habe ich das problem wenn ich mich einlogge und jemand anders ist im chat und ich gehe in ein andern channel wird im jeden channel wo ich war angezeigt, also kann kann zwar channel wegseln aber werde da und da angeeigt ist das Normal?

      da verstehe ich nur bahnhof
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D