Angepinnt Es ist einmal an der Zeit...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es ist einmal an der Zeit...

      Liebe User,

      Zur Zeit ist hier nicht viel los, was zum einen daran liegt, dass schon sehr viele Support Anfragen über die Forum suche geklärt werden können,
      wie auch, dass die Ära der Chats in Zeiten von Facebook und anderen sozialen Netzwerken dem ende zu geht.

      Nichts desto trotz gibt es noch viele, die einen GT-Chat einsetzen. Hierfür sagen wir Danke!
      Unser Support Forum wird weiterhin für alle Hilfe suchenden User offen bleiben und natürlich versuchen wir eure Anliegen schnellstmöglich zu klären.

      Jedoch hier gilt folgendes: Alle User, Supporter sowie Administratoren dieses Forums machen den Support in ihrer Freizeit.
      Das heißt es kann dauern, bis eine Anfrage beantwortet werden kann.

      Wieso schreibe ich das?

      Ich schreibe dies, weil ich denke, das es mal an der Zeit ist um folgendes zu sagen:

      Dankeschön.

      Ein Dankeschön an jeden User der hier angemeldet ist,
      ein Dank an jeden User, Supporter, Administrator der mit seinem Wissen und seiner Privaten Zeit anderen Menschen hilft.
      Und natürlich ein Dank an jeden, der seine Fragen hier im Forum postet. Denn davon lebt ein Forum.

      Danke.

      Wenn Ihr euch mir anschließen wollt, dürft ihr gerne dieses Thema kommentieren.


      Liebe Grüße



      Echt gute Sache hier. Bei vielen Sachen wurde mir geholfen, bei einigen nicht. Aber wie bereits gesagt das Team macht das nur in der Freizeit und daher ist das schon alles okay so.
      Hoffe das Forum hier bleibt dennoch weiterhin online, da ich hin und wieder mal Fragen habe oder auch etwas aus der Datenbank gebrauchen kann :)