Frage wegen Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage wegen Werbung

      Hallöchen an alle

      Heute habe ich auch mal eine Frage, so wie der Title schon sagt geht es um Werbung, ich habe mich bislang zum Thema Werbung und Geld verdienen, noch nicht so sehr mit beschäftigt.
      habe zwar schon etliche Seiten durch geschaut und durch gelesen aber ich finde auch das es alles etwas kompliziert dargestellt ist, deshalb habe ich mal gedacht Frage ich einfach mal direkt Personen ob sie damit schon Erfahrungen gemacht hat usw.

      Also mir ist schon klar das man mit Werbung nicht Reich werden kann aber man kann ja die Ausgaben für Server etwas reduzieren.
      Aus diesem Grund würde ich gerne mal eure Erfahrungen und gegeben falz auch Vorschläge von Seiten usw. haben.

      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Guten Morgen,

      ich habe früher einmal Werbung eingesetzt.
      Das Problem ist meistens die Vergütung die du bekommst.

      Ich hatte früher 2 verschiedene Arten von Werbung:
      PPV (glaube so hieß es, Werbung musste nur angezeigt werden ohne das jmd klickt. Dafür sehr geringe Vergütung.)
      CR (Click Rate, Werbung wird angezeigt und der User muss auf diese Werbung klicken. Dafür bekommst du geld, und zwar einiges mehr als bei dem anderen Modell.)

      Meistens lohnt sich hier die Werbung erst ab mehreren Tausend Besuchen im Monat,
      da du sonst nur so ein paar Euro alle paar Monate ausgezahlt bekommst.

      Problem bei der Werbung ist meistens, dass die meisten User im Internet nur noch mit Adblock unterwegs sind, hier wird die Werbung nicht angezeigt und du bekommst kein Geld.
      Problem 2, du darfst die User nicht aktiv bitten auf deine Werbung zu klicken, dies ist in den meisten Fällen im Vertrag ausgeschlossen.

      Meistens, wenn die User keinen Adblock haben, finden Sie Werbung meist als doch nervig und meiden dann auch meist die Seite, solange sie nichts für den User wichtiges vorhält.

      lg
      Hi Rodolfo

      Ja die Probleme sind mir schon bewust ich selber habe auch ein Werbe Blocker *hust*
      Das Problem an der Werbung ist das die meisten einfach zu sehr am Blinken sind also in diesem fal Nervig sind und wenn ich mir so dann auch noch gewisse Seiten anschaue die übertreiben es masslos mit der Werbung.

      Für mich Persönlich ist es Wichtig das die Werbung nicht so Nervig sein darf also keine doofen Layer oder Wild Blinkenden Dinger das man denkt man ist in der Disco
      Und die Werbung muss natürlich auch was bringen ;)

      Wegen Besucher auf das Projekt wo es eingesetzt werden soll sind Tägliche Besucherzahlen (Laut im Plesk bei der Domain Statistik) Rechner (IP-Adressen) am Tag ca immer so zwischen 1400 und 1800 Besucher am Tag.
      Also Besucher sind da auch wenn nur 10% keinen Werbe Blocker benutzen währen das doch jeden Tag einige und das Summiert sich ja auch.

      Ich bin mir halt noch nicht so ganz sicher, ob ich überhaubt Werbung machen soll. Weil ich will halt auch nicht das User durch die Werbung genervt sind und dadurch entweder ein Werbe Blocker benutzen oder die Webseite nicht mehr Besuchen und davon hat keiner was deshalb wollte ich einfach mal einige Meinungen und Erfahrungen hören bevor ich mich da rein stürze.

      Lg.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Oder du machst Themen bezogene Werbung...
      Beispiel: Fotografie Forum.
      Dort wird eine neue Kamera vorgestellt und diese gleich mit einem ref link zu Amazon angeboten.

      Dort ist keine nervige Werbung und das Geld was man bekommt ist meist auch teurer...

      -----

      Du musst halt überlegen, dass wenn du das über eine vermittelnde Firma laufen lässt, du extrem wenig Geld bekommst, da die vermittelnde Firma das meiste einbehält.
      Hi ho

      Naja was ist eine "gute" Bezhalung das liegt ja immer im Auge des Betrachters :D
      Zu mindest sollten immer ein paar Euronen im Monat schon raus springen sollte wohl klar sein es bringt nichts wenn man am Tag ca immer so 1500 Besucher auf der HP hat und man bekommt im Monat nur 5 Euronen für die Werbung, weil das lohnt sich nicht dafür dann werbung auf die HP zu hauen finde ich :D

      Lg.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }