MSG Fenster öffnet sich nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MSG Fenster öffnet sich nicht

      Hallo
      ich habe mir einen 0.96 installiert und auch so weit nun zum Laufen bekommen.. Allerdings habe ich da eine Sache, die nicht funktioniert und zwar ist es das Provare Fenster (msg Fenster) welches sich bei dem Empfänger nicht öffnet.
      Wenn ich also eine private Nachricht schreibe, öffnet sich bei mir das msg Fenster, ich schreibe die Nachricht rein und klicke auf senden. Bei dem Empfänger öffnet sich das Fenster aber nicht. Es liegt nicht an einem Popupblocker.
      Wenn ich die msg Nachrichten über das Haupt Chatfenster versende funktioniert es.
      Nur eben ein aufpoppen des msg fensters geht nicht.

      Wo könnte ich das Problem suchen?
      ​Bei dem Empfänger öffnet sich das Fenster aber nicht. Es liegt nicht an einem Popupblocker.
      Wenn ich die msg Nachrichten über das Haupt Chatfenster versende funktioniert es.


      Ist eine Schlussfolgerung nun, dass es nicht am PopUp Blocker liegen kann, weil es ja im deaktivierten Zustand im Chat fenster steht? Das wäre nämlich schwachsinn.

      Welchen Browser benutzt denn der Empfänger?