Ankündigung PlayMCCB - Das Minecraft Netzwerk stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PlayMCCB - Das Minecraft Netzwerk stellt sich vor

      Hallo Leute,

      Ihr spielt gerne Minecraft? Dann möchte ich euch heute unseren auf 1.15.2 basierenden Minecraft Server vorstellen, PlayMCCB.

      Uns geht es mit den Servern nicht ums Geld verdienen, sondern um Spaß zu haben. Wir Lieben Minecraft, bauen gerne, chatten gerne und ganz besonders gern spielen wir mit anderen Leuten zusammen.

      Dies ist auch der Grund, weswegen wir diesen Server erschaffen haben. Uns geht es um ein gutes Miteinander, dem Spaß am Spiel und an der Freude.

      Wenn ihr auch so denkt wie wir, dann schaut euch unseren Server gerne einmal an, dies kostet nichts - Versprochen.

      Wir versuchen, den Server auf den Spieler auszurichten und nehmen dabei Konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche sehr ernst. Natürlich können wir es nicht jedem Spieler recht machen, versuchen aber die Waage zu finden. Dabei machen wir es dem Spieler aber auch nicht zu leicht.

      Was bietet unser Server?

      CityBuild

      • Jeder Nutzer kann anfänglich 8 Plots besitzen. Diese können im weiteren Spielverlauf durch den Spieler auf bis zu 100 Plots erweitert werden.
      Admin Shop
      • Jedem Spieler ist es möglich, Ränge oder auch andere Items mit Ingame Geld im Admin Shop zu kaufen. Weiterhin können viele erfarmte Materialien im Shop verkauft werden um zum Beispiel auf einen Rang zu sparen.
      Perks
      • Mit jedem gekauften Rang sind verschiedene Perks für den Spieler freischaltbar. In Zukunft soll es jedoch zusätzlich möglich sein, bestimmte nicht in den Rängen vorhandene Perks im Shop mit Ingame Money zu kaufen.
      Verschiedene Abbau Möglichkeiten
      • Wir bieten zum Farmen eine extra Farm-, sowie Nether Welt an. Weiterhin ist es möglich an einer Cobblestone Maschine verschiedene Erze zu gewinnen.
      Booster
      • Damit das ganze jedoch nicht so langwierig wird, gibt es natürlich auch noch verschiedene Booster für den Server, sodass man sich schnell wieder dem Bau seines Eigenheims widmen kann.
      SkyBlock
      • Neu hinzugekommen ist unser SkyBlock Server, welcher mit verschiedenen Challenges für eine menge Aufgaben sorgt. Baut eure eigene Insel und Profitiert an der Cobblestone von eurem höher werden Insel Level.

      Dies sind nur einige wenige Features, die unsere Server zu bieten haben. Seid ihr Neugierig geworden? Dann kommt gerne auf unseren Teamspeak oder direkt auf den Minecraft Server :)

      ====> PlayMCCB.de <====
      Ihr könnt Plugins (Java) entwickeln und wollt Teil eines netten Teams sein?
      Dann meldet euch gerne, wir suchen momentan noch Developer, die die eine oder andere Idee mit uns zusammen umsetzen können.