Fitnessgerät fürs Zuhause

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fitnessgerät fürs Zuhause

Hallo,

Ich habe vor in der kommen Zeit sich ein Fitnessgerät fürs Zuhause zu kaufen. Im Fitnessstudio trainiere ich am meisten an der Hantelbank...meine Frage an euch ist, was lohnt sich besser zu kaufen eine Profihantel 3 in 1 oder eine ganz einfache? Wäre für jede Information dankbar.

LG
      Auf was für einer Hantelbank trainierst du denn im Fitnessstudio? Ich würde an deiner Stelle, falls es möglich ist, die gleiche kaufen. An das Gerät hast du dich schon gewöhnt. Ich finde aber, dass die 3 in 1 Produkte auch keine schlechte Wahl sind. Ich habe selbst so eine 3 in 1 Transformer Hantelbank und finde sie ausgezeichnet. Das ist eine Rückentrainer und eine Hantelbank in einem Gerät. Du kannst dich im Netz sehr gut über diese Trainingsgeräte und auch die Preise informieren. Was ich dir außerdem noch eventuell empfehlen kann, frag doch einfach einen Trainer in deinem Fitnessstudio um Rat. :)
      LG