Wie den Verkauf bzw. Umsatz steigern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie den Verkauf bzw. Umsatz steigern?

Hallo
      Ich habe mal eine Frage an die Leute unter uns, die einen eigenen Onlineshop haben. Ich hoffe, es sind einige dabei. :)
      Mich würde interessieren, wie ihr es am besten schafft euren Verkauf bzw. Umsatz zu steigern? Welche Art von Werbung hat bei euch am besten funktioniert? Was könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen??
      Hi,
      es gibt viele Möglichkeiten online Werbung zu machen. Wenn es um Onlineshops geht, dann ist eine Suchmaschinenoptimierung sehr wichtig, aber ich denke, dass du das gemacht hast. Denn das ist etwas, was man schon am Anfang machen muss.
      Was es den Umsatz angeht, ich habe gemerkt, dass die sogenannten Produktvideos sehr gut ankommen und Produkte viel besser verkaufen.
      Ich habe recht preiswert bei einer Filmproduktion so ein Video drehen lassen, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. Ich bin von Produktvideos überzeugt und kann sie als Werbung sehr empfehlen.
      Liebe Grüße