Unterstützung bei der Gründung der Firma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unterstützung bei der Gründung der Firma

Hallo Leute,

hattet ihr bei der Gründung eurer Firma Unterstützung? Da ich das erste Mal eine Firma gründen oder eröffnen möchte, würde mir gern Hilfe holen, um alles richtig zu machen...insbesondere, wenn es um die administrative Unterstützung geht. Wenn könnt ihr vorschlagen?

Gruß
      Hi,
      ich habe vor knapp einem halben Jahr eine Firma im Ausland gegründet.
      Ich habe lange überlegt, ob ich die Firma in Deutschland gründen soll, oder lieber im Ausland und habe mich dann am Ende für die zweite Option entschieden.
      Der Sitzt meiner Firma ist in Montenegro. Das hat viele Vorteile, zum einen sind die Steuerkosten viel niedriger und zum anderen hat man eine gewisse Privatsphäre was es die Finanzen angeht.
      Bei der Firmengründung wurde ich von einem Consultingunternehmen unterstützt, sie haben mir auch geholfen, eine passende Bank Vorort für mich zu finden.
      Sie haben für mich auch ein virtuelles Büro eingerichtet, damit spart man auch viel Geld, da man keine richtigen Büroräume, Möbel und Bürotechnik benötigt. Über das virtuelle Büro kann man hier companyformation.me/de/montenegro-virtual-office-pack/ mehr erfahren.
      Auf jeden Fall bekommt man eine registrierte Adresse und ein Postfach, sie kümmern sich um die Administrative Unterstützung.
      Falls du auch ins Ausland mit deiner Firma möchtest, dann kann ich dir diese Firma sehr empfehlen.
      LG