IP Search

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Produkt: IP Suche.

      Version: 1

      Editor: burli001

      Entwickler: burli001

      Entwicklungsjahr: 2007

      Beschreibung:

      Wolltet ihr mal wissen, wie viele Nicks eine IP hat?
      Mit diesen Addon könnt ihr es herrausfinden.

      Man trägt eine IP Adresse ein und dann kriegt man alle Nicks aufgelistet, bei der die Eingegebene IP im Profil steht.

      Viel spass.

      Da es nur Admins machen könnnen, gibts kein Copyright.


      Öffne die Settings.dat > such nach der Zeile

      jscommands => {

      und trag ein

      ipsearch => 'postToTemplate("ipsearch",800,600)',

      Jetzt lade die 2 Template in den Templates_de Ordner.





      ----------------------------

      Viel Spaß damit wünscht das GTChat-Developer.com - Team!

      Zum Eintrag in der Datenbank
      Bitte direkt oben über die Downloads gehen, die links in den Beiträgen funktionieren leider im Moment nicht.

      Dann findest Du auch das gesuchte Addon ;)
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
      Okey gehen wir es der Reihe nach durch damit auch eine blöde Kuh es versteht.

      1) Ich bin auf die horizontale Navi gegangen & habe auf Downloads geclickt.
      2) Weil ich mit IPSearch ein Addone annehme scrollte ich bis Addones (German) herab.
      3) Ich habe 0.95 installiert, also ja, BINGO da sind alle Addones für 0.95 befindlich.
      4) Auf forum.gt-chat.eu/index.php?pag…eld=itemID&sortOrder=DESC
      haben wir Page 3. Auf dieser Page finde ich auch IPSearch: forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=314
      5) Nun ich sehe ein niedliches Icon welches eine Box darstellen soll. In der Nähe des footers könnt ich sogar den Download bewerten oder melden.

      Frage: Wo habt ihr den Download Link/Button versteckt ? Wohl gemerkt, ich bin angemeldet, sonst könnt ich kein Eintrag verfassen. Ich glaube nicht das auch Gäste in Threads antworten können. Und in übrigem hab ich auch kein - neuer Beitrag - Feature gefnden. Ich habe euer Forum mit zwei verschiedenen Systemen besucht & ich denke schon das mein Browser Sitzungs Cookies zu lässt.

      Mfg
      Nici

      NokSma schrieb:

      hallo,

      da du keinen gültigen link zu deinem chat in dein profil eingetragen hast, wurdest du für die datenbank noch nicht freischalten...

      lg
      Hallo NokSma!

      Ich habe nun den direkten Chat-Link angegeben (siehe Profil).
      Wahrscheinlich muß ich von euch noch manuell freigeschalten werden.
      Ich komme zwar z.b. auf forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=314
      aber sehe nachwievor kein Download Link/Button.

      Lg
      Nici

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nici_1977“ ()