Angepinnt GT-Chat.de ist wieder da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GT-Chat.de ist wieder da!

      Liebe User,

      nach einer schwierigen Übergabe des Projektes ist es nun soweit: GT-Chat.de ist wieder online.

      Strauchdieb ist ab sofort der neue Eigentümer sämtlicher Rechte des GTChat und Betreiber des offiziellen Supportforums. Meine Wenigkeit bleibt im Hintergrund und agiert als technische Assistenz.

      Um allen Usern den Neustart zu erleichtern, haben wir die Datenbank direkt mit übernommen. Unübersehbar auch das Design.

      Wir wünschen allen Usern nun viel Spaß auf GT-Chat.de, sowie viel Erfolg mit all ihren Projekten.

      Gruß,
      TrioxX
      Hallo,

      nun auch von mir:

      Die Übergabe hat nun endlich funktioniert und wir können durchstarten :D


      Willkommen im neuen offiziellen Supportforum des GTChat.

      Auch von meiner Seite wünsche ich allen hier viel Spaß.

      Gruß, Strauchdieb

      @TrioxX so schwierig war die Übergabe doch gar nicht :P
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
      Klasse das es wieder weiter geht, der Chat ist einfach nur SPITZE.

      Und an dieser STELLE nochmals ein DICKES Entschuldigung an TrioxX dem ich wol auf die Füße gestiegen war.

      Ich wünsche Euch viel GLÜCK mit dieser Seite und dem Chat.


      MfG

      Anubis
      Original von oOMasterOo
      Wird das Projekt nun auch offiziel von euch weiterentwickelt?


      Hallo,

      das Projekt wurde seit 2006 von mir weiter entwickelt, auch wenn gewisse Leute das etwas anders sehen. Der GTChat wird nun von Strauchdieb (Thomas Janusch) übernommen. Ich (Sascha Heldt) übernehme hier und in Sachen GTChat die technische Assistenz bzw. Leitung. So sollte es möglich sein, den GTChat nun auch mal wieder ein wenig ins rechte Licht zu rücken. Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, der GTChat wird OFFIZIELL hier weiter entwickelt.
      So, nun auch mit "richtigem" Internet :D

      Ja, hier geht es offiziell mit dem GTCHat weiter und hier erfolgt der offizielle Support
      TrioxX hat ja schon alles perfekt ausgedrückt. :]
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!