PHPFusion - GTChat 0.95 Integration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von DJ-Pamo
      ok dank Kevin hat die interation weites gehend geklappt bis auf das bei mir endweder JEDER Chat-Master ist oder keiner und das wo natürlich nicht JEDER 103 in der DB stehen hat 8o


      das gleiche problem hatte ich auch, aber mit der wbb2.3.6 integration...
      in der pm datei ganz unten steht welcher rang zu welchem gehört, vlt. nimmst du das einfach mal raus und stellst es selber ein (über die memberdateien)
      Failed to load the file ./Plugins/PHPFusion.pm. Possible reasons:

      * The file doesn't exist
      * The file is incomplete
      * The program is not permitted to read the file

      Please contact the webmaster.

      Perl error message:
      Missing right curly or square bracket at ./Plugins/PHPFusion.pm line 212, at end of line syntax error at ./Plugins/PHPFusion.pm line 212, at EOF

      8o ?( 8o
      Ich verstehe das nicht seid der integration kann ich im chat zwar die namen der anderen in der userliste sehen aber meinen nicht mehr und auch nicht die der pc´s die mit über diesen router hier gehen ?(

      Zudem spant der Chat mit eMails bezüglich der Registrierung obwohl es ja keine separate Chat-Registrierung mehr gibt ?(

      Weis einer Rat?
      danke das wäre raus aber was mache ich wegen der Userliste?? ?(

      Nachtrag:
      Userliste korigiert und läuft - ich weiß zwar nicht mehr genau wie ich es gemacht habe aber egal es läuft LOL :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJ-Pamo“ ()

      ich erhalte folgende Meldung:


      Failed to load the file ./Plugins/PHPFusion.pm. Possible reasons:

      * The file doesn't exist
      * The file is incomplete
      * The program is not permitted to read the file

      Please contact the webmaster.

      Perl error message:
      Database connection not made: Access denied for user 'web3'@'localhost' to database 'user_web3_2' at ./Plugins/PHPFusion.pm line 24.



      Aber die Zugangsdaten zur Datenbank stimmen.
      Was hab ich übersehen?



      EDIT sagt. Kaum geschrieben hatte ich den Fehler entdeckt. Ich hatte einfach n s zuviel. Somit kann dieses Post zu den Akten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Phoenix“ ()

      Guten Morgen,

      selbes Problem wie Phönix mit der Fehlermeldung (Database connection not made: Access denied for user 'web1'@'localhost' to database 'web1_3' at ./Plugins/PHPFusion.pm line 24) aber welches s n meint er ???



      Lach Problem gefunden..... aber neues Prob " Gast Login deaktiviert" aber warum Gastlogin ?????



      Schnief Gastlogin eingeschaltet und jetzt problem ------Sie haben keine Berechtigung, um diesen Bereich zu betreten.------ :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „doggie123“ ()

      ich blick das nicht jetzt bekomme ich Die Webseite wurde nicht gefunden. vom php fusion raus der banner geklickt und mir fehlt diese zeile "<a href="javascript:void(0)" onclick="openWindow('profile&username={GET_ESCAPED|$user.name}',480,480);return false;">{IIF|$user.away|<i>(}{GET|$user.nick}{IIF|$user.away|)</i>}</a> in der user.html



      könntest du mal schaun ??



      bekomme einen fehler nach dem andren ... verstehe das nicht ..."Failed to load the file ./Settings.dat. Possible reasons:
      • The file doesn't exist
      • The file is incomplete
      • The program is not permitted to read the file
      Please contact the webmaster.

      Perl error message:
      syntax error at ./Settings.dat line 483, near "'plugindir::DataModules/UserModule.pm'"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „doggie123“ ()