PHPFusion - GTChat 0.95 Integration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sofern dein jetziger Server einen externen Datenbank Zugriff erlaubt ist das kein Problem, du musst im Chat dann nur bei der Integration die Daten des jetzigen Servers eintragen.

      Statt localhost ist es dann der Servername oder eine IP, das kannst du einfach mal testen ob das geht oder du fragst deinen Hoster.
      danke hab jetzt aber das proplehm das wen ich auf die chat.pl zu griefen will will eer das ich die chat pl herunterlade worann kann es liegen würde mich um schnelle ilfe freuen

      ps andre seiten kann ich so öfnen die auff den hoster liegen
      Zitat Micky84
      danke hab jetzt aber das proplehm das wen ich auf die chat.pl zu griefen will will eer das ich die chat pl herunterlade worann kann es liegen würde mich um schnelle ilfe freuen
      Das liegt an dein Server oder an der Berechtigung wenn dein server keine Perl Unterstützung bzw kein perl frei gegeben hat dann will er immer die Datei runter laden also du musst bei deinen Anbieter fragen ob perl auf den Server ist und freigegeben ist.

      Gruß
      Denis
      Ich würde dich bitten etwas auf deine Schrift zu achten, man muss immer Wörten raten!

      Es gibt kaum bzw. fast gar keine Free Hoster die den GT-Chat erlauben oder unterstützen, es wird dir nicht viel über bleiben als den Chat auf dem jetzigen Server zu lassen.
      so jetzt habe ich leider noch ein problem seit ich die integration für Fusion nutze

      fliegen die User die oben ixen erst raus wen ein neuer User kommt oder wir selbst refreshen
      woran liegt das kann man das ändern wen ja wie und wo

      danke in voraus

      kann mir niemand helfen meine mods steigen mir schon aufen kopf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Micky84“ ()

      Hallo zusammen,
      ich habe mir die sache mal angesehen, und musste feststellen, das dies nicht das einzige Problem ist.
      Wenn sich jemand ein bzw ausloggt, wird die Schrift immer großer. (biss zu ner bestimmten Größe)
      Die Userliste muss manuel refrcht werden, da man sonst kaum feststellen kann ob jemand noch im Chat ist oder nicht.

      Da ich mich mit der Integration nun garnicht auskenn, bitte ich hier meine Kolegen um Raat.
      Als kleine Hilfe, stelle ich euch meinen Account zur verfügung, damit ihr euch das mal selber ansehen könnt.

      Nick: Speedy
      Passwort: tester

      Vielen dank, Speedy

      Keine mehr da....
      Hallo zusammen,

      Speedy20884 schrieb:

      ich habe mir die sache mal angesehen, und musste feststellen, das dies nicht das einzige Problem ist.
      Wenn sich jemand ein bzw ausloggt, wird die Schrift immer großer. (biss zu ner bestimmten Größe)
      Die Userliste muss manuel refrcht werden, da man sonst kaum feststellen kann ob jemand noch im Chat ist oder nicht.

      Da ich mich mit der Integration nun garnicht auskenn, bitte ich hier meine Kolegen um Raat.
      Als kleine Hilfe, stelle ich euch meinen Account zur verfügung, damit ihr euch das mal selber ansehen könnt.

      Nick: Speedy
      Passwort: tester

      Vielen dank, Speedy


      kann mir niemand helfen were net wen mann mir schnelll helfen kann oder
      gibt ne andre wersion die besser mit der Integration arbeitet danke in
      voraus
      hallo,

      obs nun genau an der integration liegt, weiß ich nicht. aber ich denke das du sehr viel in dem chat verändert hast, dabei hast du evtl auch einige bugs hervorgerufen...

      So sachen wie sie speedy schrieb tauchen bzw. werden bei einer integration garnicht behandelt...

      Probier doch mal aus die standartversion zu integrieren udn schau mal wie es da ist... wenn es da auch noch ist, müssen wir mal tiefgehender schürfen...