Hilfe bei der Anleitung vom GT-Chat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hilfe bei der Anleitung vom GT-Chat

    Hallo Liebes Team,

    undzwar, habe ich mir heute das prog. runtergeladen, und auch hochgeladen auf dem server , so auch die daten angepasst, "chat.pl usw"

    jetzt wenn ich es im Fierfox die seite aufrufe kommt die meldung Datei nicht gefunden

    Chat

    Daten V-Server von 1&1

    ich bitte um hilfe.

    Danke gruß Dominic
    Hi Kevin,

    Dies ist ein V-Server sprich in Plesk ist es so aktiv, das die Domaine pl datein ausführen kann....

    ich habe auch alle daten auf 777..



    mh ich denke, das mir dort keiner helfen kann, naja dan muss ich wohl mit GTchat abschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eseldom“ ()

    Hallo Eseldom,

    alle hier leisten hier in Ihrer freien Zeit Support, d.h. niemand wartet darauf das hier jemand Hilfe benötigt.
    Also gedulde Dich und dann wird Dir geholfen, nur bedenke das dies alles hier auf freiwilliger Basis erfolgt.

    Gruß,
    Strauchdieb
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
    ----------------------------
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
    hallo Strauchdieb ;D erst mal sry, nur ich bin oder noch am verzweifeln....... ich bedanke mich auch erst mal an alle die mir geholfen haben oder dies noch tun ;D

    Also, ich habe jetzt noch mal versucht alles runter und neu drauf, jetzt wenn ich die chatpl. aufrufen will kommt eine weiße seite oder, eine meldung 500 Error

    ich habe es so gemacht , wie illu3001 beschrieben hat, hat auch nicht geholfen.


    Gruß Dominic
    Falls das Problem weiterhin besteht melde ich mich mal! Kann ja mal nachsehen, wenn du mir die Daten per PN sendest!

    Überprüfe vorher noch ob im Confixx (wenn du das hast) das aktiv ist:


    DirectoryListing
    CGI/Perl außerhalb cgi-bin


    edit: TrioxX war schneller

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philipp“ ()

    Du wirst alt TrioxX;)
    1:30 ist kein Kunststück! Außer das Hochladen dauert ewig;) Gehen wir davon aus, dass wir die Selfinstall verwenden und sie schon am Desktop haben und außerdem ein FTP Programm zur Verfügung haben, dürfte eine Installation auch in 1:29 schaffen zu sein ;)

    -Dieser Beitrag sollte nicht all zu ernst genommen werden-