Addons für GT Chat 0.96

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten Morgen!


      Es ist auch GT-Chat 0.96 Alpha verfügbar. Das ist bei weitem noch keine fertige Version und sollte ausschließlich zu Testzwecken verwendet werden.


      Für den produktiven Einsatz ist diese Version zurzeit noch nicht geeignet! Nimm doch die 0.95 Selfinstall. Hat viele Addons und kann man auch leicht an die eigenen Wünsche anpassen! Und falls du was nicht zusammen bringen solltest! -->Einfach hier im Forum melden und das Supportforum hier, wird versuchen dir zu helfen!

      LG Philipp
      Nimm doch die 0.95 Selfinstall.


      Ausgemustert! Du findest auf unserer Webseite nurnoch den GTChat 0.95 Build 20082707. Dieser beinhaltet nebst dem Selfinstall Feature auch ein paar Änderungen zur Sicherheit (Exploits).

      Ich werde heute Abend mal damit anfangen, einige Addons für den 96er zusammen zu stellen und ggf. kompatibel zu machen.
      Guten Abend !

      Ich habe da eine kleine frage ich habe ja gesehen das es schon einige Addons für den GT Chat 0.96 gibt und auch das Resetpointsystem.

      Meine Frage :
      Ich suche das PointSystem gibt es dieses noch nicht oder kommt dieses noch ?

      MFG
      Andre
      Hallo!

      Nein!
      Ich hatte es versucht aber der bringt keine Online Zeit und die Punkte werden in 10 tausender bereich gespeichert über das Saverpoints Addon

      Settings.dat
      -------------
      Suchen nach

      Quellcode

      1. "custom_logout_logger => ["

      Dort folgendes einfügen:

      Quellcode

      1. 'plugindir::PointSystem.pm',


      Mir ist aufgefallen das :

      Quellcode

      1. "custom_logout_logger => ["


      Nicht in der Setting.dat ist wurde dieses in was anderes umgeändert oder gibt es das nicht mehr?

      Ich denke mir mal das es mit diesem zusammen hängt da dieses ja für die Speichrung der Punkte beim Logout zuständig ist.




      MFG
      Andre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre1988“ ()

      Morgen!

      Ich habe dieses auch schon versucht in die settings.dat einzufügen nur es bleibt gleich wie vorher auch schon.

      Was mir aufgefallen ist vorhin noch wenn man im Profil auf Profil Bearbeiten geht dort denn:

      z.b
      Punkte:10
      Onlinezeit:15

      eingibt und dieses speichert wird dieses in Top Chatter angezeigt!

      fragt sich nur wieso er die punkte nicht abspeichert wenn man sich aus logt.


      MFG
      Andre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre1988“ ()