vbulletin Integration

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    hi !
    Ist doch kein Problem deswegen habe ich doch nachgefragt !

    Wundere mich gerade etwas was an meinem post(frage) so verwerflich ist ????

    schau doch mal hier deine eigene Aussage vbulletin

    wenn ich dann nachfrage und es plötzlich ein problem ist und ja auf einmal keiner ne vbulletin lizenz hat ??
    naja

    mfg
    Andi
    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

    Das ist richtig. Ich habe jedoch eine Absprache mit VBulletin, dass ich das VB zu testzwecken auch unlizensiert bei mir installieren darf, um das Addon zu schreiben. Jedoch darf dieses Forum dann nicht von außen erreichbar sein.

    Ich werde aber JETZT mal eben das VB 3.7 installieren und dir dann mal schnell deine Integration schreiben.
    hi TrioxX

    versteh mich net falsch ich wollt niemand angreifen oder ähnliches wollt nur mal nachfragen wie der stand ist mehr net !

    hab selbst mal angefangen mit der Integration fenster geht wohl auf aber obwohl ich eingeloggt bin wird angezeigt:
    Der Benutzer Andi wurde nicht gefunden. Haben Sie sich vielleicht noch nicht registriert?

    zurück
    Bin ja mal gespannt was ich falsch hab

    mfg
    Andi
    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

    vbulletin Integration II

    Hallo TrioxX !

    Ich hab jetzt die vbulletin Integration eingebaut hab alles doppelt und dreifach überprüft und bekomme immer die Meldung (obwohl ich eingeloggt bin)

    "Der Benutzer wurde nicht gefunden. Haben Sie sich vielleicht noch nicht registriert?"

    bin jetzt mit meinem latain am ende kann es sein dass da irgendwo noch ein Eintrag fehlt ?
    settings.dat alle einträge drin , VB37.pm datenbank eingetragen und im headinclude und navbar alles eingetragen !

    mfg
    Andi
    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.
    Hi !

    Leider musste ich feststellen daß die Integration vom gtchat ins vbulletin zwar funktioniert und neue User sich logischerweise im board registrieren können aber kein Zugang zum chat haben !
    lediglich die user die auch schon vorher registriert waren kommen in den chat !

    Fehlermeldung : Der Benutzer wurde nicht gefunden haben sie sich vielleicht nicht registriert trotz vorangegangener erfolgreicher registrierung im Board !


    mfg
    Andi
    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.
    Leider muss ich dich enttäuschen: Die Integration funktioniert. Erst gestern wurde der Chat ohne größere Schwierigkeiten in das Board von Stanley80 integriert.

    Aber... Hier mal drei Lösungstipps:

    1. Kontrolliere, ob der Präfix richtig ist. Standardmässig greift die Integration auf vb_* zu, was geändert werden MUSS, wenn der Boardpräfix ein Anderer ist.

    2. Suche in Zeile 190 nach:

    Quellcode

    1. my $sql = qq{SELECT * from vb_user where id = '$id'};


    Ersetze durch:

    Quellcode

    1. my $sql = qq{SELECT * from vb_user where username = '$username'};


    3. Leere den Ordner Members, Temp, Online und die Datei memberlist.txt

    Spätestens nun sollte die Integration auch bei dir funktionieren.