vbulletin Profile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      vbulletin Profile

      hallo !
      da ich in dem thread vbulletin auf meinen eigenen beitrag nicht antworten kann muss ich ein´neues thema öffnen !

      ich wollte die profile vom vbulletin für den chat übernehmen doch nach dem ich alles geändert habe kam die Meldung das der Benutzer nicht registriert sei und somit auch kein profil geöffnet werden kann !

      ich habe den teil :
      <a href="http://www.URL-ZU-DEINEM-VBulletin/member.php?u={GET|$user.wbbbid}" target="_blank">{IIF|$user.away|<i>(}{GET|$user.nick}{IIF|$user.away|)</i>}</a>

      in :

      <a href="http://www.URL-ZU-DEINEM-VBulletin/member.php?u={GET|$user.vbid}" target="_blank">{IIF|$user.away|<i>(}{GET|$user.nick}{IIF|$user.away|)</i>}</a>

      geänderet !
      (url zur /member.php wurde selbstverständlich angepasst)
      Vorher geht gar nix logischerweise danach kommt die Meldung wie oben beschrieben !

      wäre schön wenns hierfür auch noch ne lösung gibt denn die Integration funzt jetzt einwandfrei !
      Gruß
      Andi
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      Hallo,

      versuchs in der VB37.pm mal anstatt mit $user->{vbid} = $id; einfach mal mit $user->{vbid} = $intresult[0];

      Wenn das nicht geht, liegt es daran, dass du wohl den Eintrag in der OnlineModule.pm vergessen hast. (oder in den custom_profile_fields...).
      hi !
      sodele ich hab alles überprüft sämtliche Einträge sind vorhanden (OnlineModule.pm,eintrag in der settings.dat,custom_profile_fields)allerdings ist mir aufgefallen dass mit dem code der in der user.html steht nur vollgendes aufgerufen wird :bambooo.eu/member.php?u= <----hier wird nichts übermittelt vollglich kann er auch kein benutzerprofil anzeigen .
      Einträge sind laut Anleitung alle gemacht und habe sie auch nochmal überprüft !

      mfg
      Andi
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      Hi !
      Hab ich probiert danach zeigt er an benutzer Xy wurde nicht gefunden haben sie sich vielleicht noch nicht registriert aber was noch schlimmer ist neuregistrierungen im Board kommen nicht in den Chat !
      was könnt das denn sein ?
      Mir ist es erst jetzt aufgefallen da ich mich selbst mit einem neuen Nick registriert hab und nicht in den chat gekommen bin !

      grand de maleur würd ich sagen da ist was faul !
      hat jemand ne idee ???
      Gruß Andi

      leider kann ich jetzt im moment auch nicht weiter probieren da ich erst am Samstag wieder da bin !
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()