Chatfehler bitte helfen und Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Chatfehler bitte helfen und Download

    Hallo ich habe einen fehler in mein chat wir sind alle jetz in channel Lobby online ich qehe in channel wordmix alle sind dort ich qehe quiz schon wieder alle dort wieso ist das so kann mir einer helfen und addons /zZ und /ban wenn man runterladet ist nix drinne Mfg Gürkan :-)
    Knuddels-Chat Betreiber können aufatmen - Oder?

    kurz und knapp:

    Wir werden selbstverständlich reagieren und keinen Support mehr für Knuddels-Chat-Kopien geben, solange kein ausdrückliches Einverständnis seitens der Knuddels GmbH vorliegt.


    Also, bau Dir nen eigenen Chat, lass die Knuddelsnachbauerei dann helfen wir Dir gerne weiter.

    PS: Der Copyrightlink geht auch nicht auf die offizielle Website des GT-Chat.

    ~~close~~
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
    ----------------------------
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!