Chat und Hintergrundbilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Chat und Hintergrundbilder

      Im Radio XxX soll es so sein das jeder DJ bzw Moderator seinen eigenen Hintergrund hat, genauer gesagt betritt dieser Moderator den Raum xXx sollen alles User den Hintergrund haben was der jeweilige DJ vorgibt.
      Ich dachte mir zuerst ich mahce für jeden DJ einen eigenen Raum und weise diesem Raum ein Bild zu, denke aber das würde nicht so gut ankommen wenn die User immer Räume wechseln müssen ja es gibt auch den Schubbs Befehl :D
      Vielleicht hat irgendwer noch eine andere Idee das zu realisieren.

      Mfg Manfred
      Original von Andre1988
      Du kannst doch für jeden DJ ein Style erstellen und die sollen es denn im Admin bereich unter Standardwerte einfach ihr Style angeben und somit haste eine schnelle und einfache Lösung


      Ja schon klar nur sehen das die User dann auch die schon drinnen sind oder erst die die danach reinkommen
      Original von Andre1988
      Nein die drinnen sind werden das wohl denn nicht sehen nur die neu rein kommen es sei denn du hast den clear all befehl drine denn aktualisiert sich ja das fenster und sollte auch das bild anzeigen müsstest du mal testen


      Der Befehl ist drinnen bzw. wird eingebaut, aber nun hast ein paar Blondis im Chat die das nicht kapieren, und einen refresh einbaune ist auch net wirklich die Lösung.
      Ich denke viele Räume machen und der DJ soll Schubbsen :D
      es sei denn es findet noch jemand eine andere Lösung ;)
      Original von Andre1988
      Ach das Flüstern ja hm das viele es wohl nicht im extra fenster machen wird da wohl ein größeres problem da liegen müsste man überlegen wie man es umsetzt

      Warum nicht gleic hdas Flüstern umsetzen in einen neuen Fenster
      Befehl /msg Username oder mit klcik auf ein Kuvert beim Username öffnet gleich ein neues Fenster zum Flüstern, man kann so peinliches verflüstern vermeiden :D
      es gibt die funktion ja mit privat nachrichten im extra fenster nur man müsste denn den befehl auch der editprofile raus nehmen und in admin bereich für alle die privat nachrichten im extra fenster öffnen anklicken das wäre eine möglichkeit
      Original von Andre1988
      es gibt die funktion ja mit privat nachrichten im extra fenster nur man müsste denn den befehl auch der editprofile raus nehmen und in admin bereich für alle die privat nachrichten im extra fenster öffnen anklicken das wäre eine möglichkeit


      Wer meldet sich freiwillig für die Umsetzung :D
      ok ok ich setz mich dann mal hin und setze es um so gut ich halt kann :D
      Entferne aus der editprofile:

      Quellcode

      1. <tr>
      2. <td>Privatnachrichten im Extra-Fenster anzeigen:</td>
      3. <td><input type="hidden" name="popup_privatemsg"/><input type="checkbox" name="popup_privatemsg_dummy" value="1"{IIF|$user_information.popup_privatemsg| checked="checked"}/></td>
      4. </tr>


      gehe in den Admin bereich auf Standardwerte

      Setze den Hacken bei Privatnachrichten im Extra-Fenster anzeigen
      Hi,

      also die Styles findest du in der Datenbank. Vom 93er glaub ich kann man die Styles nicht verwenden. Aber ich würde mal sagen ohne dir was böses zu wollen, du solltest dich glaub ich erstmal mit der Materie HTML, CSS und PERL etwas vertraut machen, letzteres ist wichtig wenn du etwas am Chat selber machen möchtest.

      Sonst wirst du nur vor problemen stehen, was deinen Chat angeht.


      Gruß
      Hallo zusammen,

      ich weiß grad nicht so ganz weiter, und die Suchfunktion hat mich auch nicht so wirklich weit gebracht. Also ich habe einen style hier runtergeladen, vor einiger Zeit mal. Habe diesen auf meinen Server hochgeschoben, und siehe da, ich dachte das würde mal ohne weiteres funktionieren, nix tat sich. Nun bin ich schon soweit, dass ich da die Settings.dat umbasteln muss. Wollte ja so schlau sein, und den entsprechenden Teil kopieren direkt darunter einfügen, und nur die Zahl von 06 auf 07 ändern. Tja nur dann funktioniert das mit dem Chat nicht mehr, weil dieser dann auf die Settings.dat nicht mehr zugreifen kann, wegen einem Syntax Error. Da ich ja aber nicht so ganz hintern Bus gerannt bin, hatte ich einen Backup von der Settings, so dass ich nicht wieder von vorn anfangen musste. Nun würde das gehen, wenn ich den Dateinahmen von Style07.css auf Style05.css ändere und diese auf dem server überschreibe, oder mache ich mir das wieder zu einfach???

      Ist übrigens der 0.95 Chat.
      Der Anfang zu kopieren waren schon richtig nur anscheind hast du es "falsch" kopiert. Du kannst es auch einfach umbennen wenn du den anderen Style nicht mehr willst.

      Ansonsten lad mal die Settings.dat hoch und ich trag dir den style07.css ein.