If abfrage für den Bot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      If abfrage für den Bot

      Hey, ich hab da mal eine frage :)

      Mein Bot im Chat heißt Charles. Charles hat auch ein Profil, also auch eine Memberdatei.
      Nun wollte ich wissen, geht das, dass wenn ich mich mit dem Nick Charles einlogge, das dann der Bot Charles aus der Userliste verschwindet ?, bzw. das der User Nick Charles erst garnicht auftaucht ??? Soll halt so sein, das wenn man sich mit dem user einloggt, es keiner sehen soll, auch keine admins, sonst hätt ich den Ghost genommen ^^
      Er will nur, dass er in der users nicht erscheint...

      Wennst Du dieses Usercolorplugin hast und der User ist Status 0, dann gehst Du zur Zeile

      Quellcode

      1. {IF|$user.group eq 0}


      und fügst danach ein

      Quellcode

      1. {IF|$user.nick ne Charles}


      Und VOR den letzten {ELSE} dieser IF Abfrage ein {ENDIF}

      Also das müsste so aussehen ca.

      Quellcode

      1. {IF|$user.group eq 0}
      2. {IF|$user.nick ne Charles}
      3. ....
      4. {ENDIF}
      5. {ELSE}
      6. {IF|$user.group eq 1}
      7. ....
      werde es probieren. danke dir

      so ich hab des mal probiert...

      aber ich krieg da nur nen error, was denke ich mal mit meiner user zusammen hängt, denn ich hab das usercolorplugin etwas anders.

      Quellcode

      1. {IF|$user.tempgroup >=2}
      2. <a class="menu" href="javascript:void(0)" onclick="sendText('/profilevisit {GET|$user.nick} ');openWindow('profile&username={GET_ESCAPED|$user.name}',980,600);return false;" style="width:90%;"><font color="#de0000">{GET|$user.nick}</font></a>
      3. {ENDIF}
      4. {IF|$user.tempgroup eq 1}
      5. <a class="menu" href="javascript:void(0)" onclick="sendText('/profilevisit {GET|$user.nick} ');openWindow('profile&username={GET_ESCAPED|$user.name}',980,600);return false;" style="width:90%;">{GET|$user.nick}</a>
      6. {ENDIF}
      7. {IF|$user.tempgroup eq 0}
      8. <a class="menu" href="javascript:void(0)" onclick="sendText('/profilevisit {GET|$user.nick} ');openWindow('profile&username={GET_ESCAPED|$user.name}',980,600);return false;" style="width:90%;">{GET|$user.nick}</a>
      9. {ENDIF}
      10. {IF|$user.tempgroup < 0}
      11. <a class="menu" href="javascript:void(0)" onclick="sendText('/profilevisit {GET|$user.nick} ');openWindow('profile&username={GET_ESCAPED|$user.name}',980,600);return false;" style="width:90%;"><font color=00ff2a>{GET|$user.nick}</font></a>
      12. {ENDIF}



      ok habs hinbekommen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „NokSma“ ()