GT-Chat 0.95 Banner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GT-Chat 0.95 Banner

      Datenbank Eintrag:
      • Produkt: GT-Chat 0.95 Banner
      • Version: 0.95
      • Entwickler: ManfredMOD
      • Entwicklungsjahr: 2008
      • Demo: keine


      Beschreibung:
      Sollte für alle GT-Chat 0.95 funktionieren sofern eine Datei banner.html in dem jeweiligen
      Template Ordner vorhanden ist.
      Für andere Versionen auf eingene Gefahr Testen.
      Dies ist kein wirkliches Addon sondern nur eine Erweiterung der vorhandenen banner.html .
      Die Datei einfach Hochladen, vorher jedoch ein Backup der vorhandenen banner.html machen.
      Neu in dieser banner.html
      Bannerrotator beliebig erweiterbar
      Mediaplayer eingebaut Link zum jeweiligen Webradio eintragen bzw. ändern.
      Passt sich automatisch dem jeweiligen Style an.
      Diese banner.html eignet sich für Webradios!
      Getestet mit IE 6.0+ und Firefox 3.0.1
      GT-Chat übernimmt keine Haftung für auftretende Schäden!
      Support forum.gt-chat.de


      Zum Eintrag in der Datenbank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ManfredMOD“ ()

      Danke euch vielmals ...

      Also so wie bullet es beschrieben hat klappte es nicht ... aber lag bestimmt an nem Fehler von mir dann hab ich es wie Andi es schrieb gemacht und es klappte auf anhieb ...

      Danke euch nochmals

      Ps.: noch ne frage ohne extra einen neuen tread für aufzumachen ...

      Ich logge mich mit admin in der dawn Version ein gehe dann auf Administration und dann auf CSS Verwaltung (Style Verwaltung)dann kommt folgende meldung :

      Das Verzeichnis ./../www/ konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Betreiber.

      wo kann ich das einstellen / ändern damit das funktioniert

      gruss didi001
      hm ... also in meiner settings.dat steht es so:

      htmlurl => 'http://chat.radio-cologne-angel.de/www/


      und weiter oben so : directories => {
      imagesdir => '../www/images',
      memberdir => 'Members',
      onlinedir => 'Online',
      plugindir => 'Plugins',
      roomdir => 'Rooms',
      sourcedir => 'Sources',
      templatedir => 'Templates',
      tmpdir => 'Temp',
      vardir => 'Variables',
      wwwdir => '../www', <-----------

      sollte doch eigentlich richtig sein oder?

      achso und nochwas zum Banner ..... der verschwindet abundzu und man sieht nur ein rotes x und dann iss er wieder da ... woran liegt das nun?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „didi1101“ ()

      Hi,
      was mir aufgefallen ist dass du diese Fehlermeldung bekommst!

      Das Verzeichnis ./../www/ konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Betreiber.

      Aber deine
      directories => {
      imagesdir => '../www/images',
      memberdir => 'Members',
      onlinedir => 'Online',
      plugindir => 'Plugins',
      roomdir => 'Rooms',
      sourcedir => 'Sources',
      templatedir => 'Templates',
      tmpdir => 'Temp',
      vardir => 'Variables',
      wwwdir => '../www',

      ===>./ <=== das hier ist bei dir nicht zu finden in deiner directories

      die banner laufen zeitbahängig durch ! Wie viele Banner hast du denn drin ?
      solltest du nur einen banner drin haben läuft die rotation solange durch bis eben der eine banner wieder dran ist !
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      hi

      Ja das mit dem Banner hab ich schon selbst rausgefunden ...grins .

      Und mit den Directories ... ja das ist mir auch schon aufgefallen deswegen steh ich ja jetzt vor einem rätsel

      habe nun auch mal versucht die komplette adresse anzugeben aber auch da ist der Punkt :

      Das Verzeichnis ./http://chat.radio-cologne-angel.de/www/ konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Betreiber.

      keine Ahnung woran das liegt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „didi1101“ ()

      Hallo

      folgendes steht da:

      filename => './Settings.dat',


      Das selbe passiert aber auch wenn ich in der Administration auf Settings.dat verwaltung gehe und dann auf Anfrage senden ... dann kommt diese Meldung :

      Die Datei ./Templates_de/admin/settings.html konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Betreiber.


      das selbe bei bilder :

      Das Verzeichnis ./../www/images/ konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Betreiber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „didi1101“ ()

      leider kenne ich die dawn-version nicht. was mir jetzt spontan auffällt.. aber dann dürfte der chat eigentlich nicht funktionieren, aber es ist dennoch komisch.

      in der settings in den directories hast du unter anderem:

      templatedir => 'Templates',

      du erhältst nun aber die fehlermeldung:
      Die Datei ./Templates_de/admin/settings.html konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Betreiber.

      vielleicht liegt hier wo der hund begraben, weil eines der angegeben verzeichnisse scheint nicht zu stimmen. entweder du hast templates oder du hast templates_de
      Original von Joergoletto

      du erhältst nun aber die fehlermeldung:
      Die Datei ./Templates_de/admin/settings.html konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Betreiber.


      der witz dabei iss ja auch dieser , das es garkeine settings.html gibt

      also egal ob ich die dir Templates oder Templates_de nenne b.z. eintrage der Fehler bleibt weiterhin ... ( seltsam der chat läuft trotzdem egal ob ich in der settings.dat die dir templates oder templetes_de eintrage )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „didi1101“ ()

      wenn es diese in der dawn nicht gibt, tippe ich demnach mal frei heraus auf einen schuss im template/admin-ordner in der menu.html. muss aber nicht so sein.

      müsste ich grad mal den dawn installieren, aber auf anhieb kann ich dir nun auch nicht mehr weiterhelfen
      also, das ding scheint nun zu rennen.

      very easy, nachdem ich mir die verzeichnisstruktur per ftp angesehen hatte:

      deine bisherige settings.dat:
      imagesdir => '../www/images',
      wwwdir => '../www',

      hier stimmten die pfade nicht. richtig ist:
      imagesdir => '../httpdocs/www/images',
      wwwdir => '../httpdocs/www',

      und damit auch wirklich alles richtig ist, gugg deine settings nochmal bzgl dem templateordner durch, dass dort nun überall auch Templates_de steht, weil er auch so angelegt ist.