Imput.html Erweitern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Imput.html Erweitern

      moin gemeinde gg

      ich hatte mal eine möglichkeit das man in der Imput.html buttons anklicken kann und dann also es geht um das Glow Wave und Shaddow

      für jede dieser schriftarten gab es nen Button wenn der geklickt wurde öffnete sich ein eingabefenster wo dann der text eingegeben werden konnte dann nur noch enter und schon stand es im chat weiß wer wie man das wieder bewerkstelligen kann ???

      RE: Imput.html Erweitern

      Original von TrioxX


      - Crosspostings unterlassen

      Ab sofort werden alle Crosspostings ausnahms und hinweislos gelöscht. Nach mehreren Vergehen dieser Art erfolgt eine unvorangekündigte Sperre (Virtuelles Hausverbot!)


      - An die Regeln halten

      Wer sich nicht an die allgemeinen Forenregeln inkl. der hier aufgeführten hält, wird bei mehrmaligem Verstoß ohne Vorwarnung gesperrt (Virtuelles Hausverbot!)



      deswegen ~closed~

      bei fragen, PM an mich

      RE: Imput.html Erweitern

      ist ja gut und recht. aber ich verstehe eines nicht:

      du musst einen button klicken
      dann geht ein fenster auf
      dort gibst du den text ein
      dann musst du auf ok oder senden klicken
      am besten wäre dann danach noch eine sicherheitsabfrage: willst du wirklich senden, ja oder nein

      warum nicht gleich /glow text
      es könnte sein, dass das etwas schneller ginge

      RE: Imput.html Erweitern

      noch eins am rande:
      ich habe gesehen, dass dj ja ein msn-profil hat und dort als beruf "webdesigner" angegeben hat.

      also wenn jemand sowas von sich behauptet und nicht einmal einfache dinge in eine seite integrieren kann und es auf seiner eigenen seite schafft, in einem satz 10 fehler unterzubringen... dann bin ich ab morgen kaiser von china.

      realitätsverluste müssen herrlich sein.
      sagen wirs so er und ich haben es damals mal Hinbekommen das es geht gg aber ich weiß echt nicht mehr wie wir das geschafft haben aber ich finde es toll das man von gewissen usern hier gleich attakiert wird gg sehr nett.

      um auf den User zu sprechen zu kommen wenn es doch so einfach ist warum hilfst mir nicht bei den Gedankengängen ????

      wie gesagt ich hatte es soweit das die Buttons angezeigt wurden aber er hat den befehl nicht übernommen.

      würde mich freuen doch noch hilfe zu bekommen

      Quellcode

      1. <script language="JavaScript" type="text/javascript">
      2. function sendglow()
      3. {
      4. var a1= prompt("Bitte gib einen Text ein","");
      5. sendText("/glow "+String(a1));
      6. }
      7. </script>
      8. <a href="javascript:sendglow()">Glow</a>


      Irgendwie so ^^ Bin gerade zu müde dafür :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TrioxX“ ()