Beschwerde!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Also tach erstmal

    Ich finde es eine Zumutung, wie **** sich gegenüber den anderen Usern verhällt.
    Auch wenn sie ab und zu Recht hat muss du sie nicht immer an meckern als wären sie ein Stück Dreck sondern mal höflich sein.

    EDIT by Bullet.
    Ich möchte kein gehetze gegen irgendwelche Mitglieder des Teams oder der User.
    hallo erstmal.

    Also ich finde es eine Frechheit so gegen eine Person zu hetzen.
    Wenn du dir mal den ganzen Tag durchliest, was die leute hier vom stapel lassen, sowas wie "los los schnell" und "ich will" und "ihr müsst" und soweiter,
    da kann man schon das kotzen kriegen.

    Wenn dann auch noch die leute kommen die "PIEP" nachbauen wollen, und uns hier sagen wir müssen udn so ein scheiß, obwohl wir hier keinerlei "PIEP" Nachbauten supporten, kann einem schon der kragen platzen.

    wir sind auch nur menschen, udn sind auch reizbar und genervt. Die einen haben den ganzen Tag gearbeitet, die anderen nicht, meinst du nicht da ist sowas mal normal ?
    Einige Leute verstehen hier scheinbar nicht, dass wir die Zeit, die uns nach der Arbeit (mind. 8h täglich) noch bleibt, für den Support hier ver(sch)wenden.

    Was Nagato hier nicht versteht ist die Tatsache, dass Lotte die Leute hier nicht behandelt wie ein Stück Dreck, sondern ganz einfach nur sagt, was sie denkt und nicht nur heuchlerisch daherredet wie so manch andere User hier.

    Nun erwartet Nagato, dass wir seine Kritik hinnehmen. Dabei ist er es, der nicht kritikfähig ist. Sonst hätte er dieses Thema hier erst garnicht eröffnet.
    Mal ein Beispiel: forum.gt-chat.de/thread.php?threadid=729&sid=

    Warum muss sowas sein?? Über die Suche findest du ca. 5-10 Themen wo das drin steht. Und dann bekomme ich auch noch eine nervende Nachricht in diesem Monat wo ich nochmals von dem User gefragt werde!!

    Es nervt ein, das solch simple Sachen die schon geklärt werden gefragt werden. Und das auch noch auf eine unverschämte Art und Weise.

    Wenn der Beitrag ordentlich geschrieben ist, höfflich und man nicht noch per Nachricht "genervt" wird helfen wir sehr gerne. Aber bei sowas?!

    RE: Beschwerde!

    Original von Nagato
    Also tach erstmal

    Ich finde es eine Zumutung, wie **** sich gegenüber den anderen Usern verhällt.
    Auch wenn sie ab und zu Recht hat muss du sie nicht immer an meckern als wären sie ein Stück Dreck sondern mal höflich sein.


    So :

    Nu bin ich online und werde dir mal genau sagen was los ist.

    Bist du einer von denen die 12-13 Stunden am Tag hart arbeiten gehen und abends noch Leuten helfen die ihr Hobby gerne praktizieren wollen und dazu Hilfe benötigen?

    Nein du warst doch derjenige der Trioxx wegen dem von ihm bereit gestellten Chat für andere Leute ständig angeschrieben hat.

    Du warst derjenige der in MEINEN Chat kam und wegen Trioxx gefragt hat.

    Du warst derjenige der nicht mal verstanden hat, das wenn zwei User in einen anderen Raum wechseln das sie sich privat unterhalten wollen.

    Hier in diesem Forum besteht die Devise das Usern geholfen wird, wenn sie Probleme haben, weil sie es selber nicht hin bekommen.

    Was du nicht verstehst ist ganz einfach das dir mal jemand sagt was Sache ist. Wenn du damit nicht umgehen kannst ist das nicht mein Problem.

    Wir sind die Leute die nach ihrer eigentlichen Arbeit, noch freiwillig anderen Usern helfen, und meistens nicht mal nen Danke dafür kriegen. Ich stehe jeden Tag mindestens 11 Stunden auf der Arbeit und verdiene mein Geld. Und wenn ich dann Leute lese, die schreiben "Brauche dringend SCHNELL HILFE" oder " kann mir ma einer" dann platzt mir die Hutschnur. Und wie ich lese, nicht nur mir, sondern auch meinen Teammitgliedern. Wir müssen alle was tun, für das was wir haben wollen und keinem wird wie im "Schlaraffenland" irgendetwas geschenkt oder in den Mund geschoben.

    Wenn du die ganzen Supportforen nicht hättest würdest du überhaupt keine Hilfe mehr bekommen. Und was würdest du dann tun?


    Und noch was: Hier wurde schon vor einiger Zeit angekündigt das es keinen KNUDDELSSUPPORT mehr gibt und da bleibt es auch bei. Wenn ihr schon die Möglichkeit habt euren eigenen INDIVIDUELLEN Chat zu bauen dann tut das doch.

    Und wenn jemand ganz vernünftig fragt ob er Hilfe bekommt und nicht alles schnell schnell haben möchte wird diesem auch gerne geholfen.

    Und vor einiger Zeit hat Trioxx schon mal einen Beitrag verfasst den solltest du dir mal anschauen: forum.gt-chat.de/thread.php?threadid=640 und es ist immer wieder das gleiche. Aber ist ok deine Beschwerde haben wir alle gelesen, und fühlst du dich nu besser? :D
    Ja ich fühle mich besser das war auch der Sinn der Sache, aber du hast recht ich gehöre ganz besonders zu denen die ständig nachfragen. Ich arbeite auch nicht 12-13 Std pro Tag. Auch wenn du nur sagst was du denkst sollte es nicht "immer" etwas unhöfliches sein.
    So tut mir leid das ich so ausgerastet bin aber ich will auch mal meine Meinung sagen. X(