Ghost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Produkt: Ghost Plugin

      Version: unbekannt

      Editor: Freeuser

      Entwickler: Freeuser

      Entwicklungsjahr: 2004

      Benötigte Ressourcen: -

      Alternative Ressourcen: -

      Screen Shots: -


      Beschreibung:

      Was bewirkt dieser Befehl ?:
      Mit dem GHOST-Plugin kann man im Chat einen neuen Userstatus namens GHOSTUSER einfügen. Nun können sich bestimmte Usergruppen, je nachdem wie man es selber einstellt zum Beispiel nur Administratoren, einfach für andere UNSICHTBAR machen !

      Wie benutze ich den Befehl im Chat ?:
      Userlevel des betreffenden Users temporär auf GHOSTUSER setzen !

      Achtung : Die Onlineuserzahl wird nicht beachtet und aktualisiert.

      Wie installiere ich Ihn ?:
      Die Zipdatei enthält eine deutsche Installationsanleitung !

      Der Einbau ist etwas knifflig (man muss aufpassen wo man was einfügt) und soltle nur von erfahrenen Anwender eingebaut werden.

      Wir wünschen euch viel Spass damit !

      Es handelt sich um das Ghost Plugin von FreeUser!

      ----------------------------

      Viel Spaß damit wünscht das GTChat-Developer.com - Team!

      Zum Eintrag in der Datenbank
      hey... wenn ich das in der login versuche auszublenden,
      bleibt trotzdem noch der raum da stehen.
      Ich hätt gerne, das wenn ein ghost alleine in einem Raum ist, der raum und der ghost nicht angezeigt wird in der online liste des logins.

      Und wenn wir gerade dabei sind, könnt ihr mir auch sagen wie ich aus der online liste private Räume und seine User verstecke ?

      ach und vlt. kann mir noch jemand sagen, wie ich die online anzahl um die zahl des ghosts verringern kann...
      Beispiel: 5 user im raum, einer davon ist ghost, dann sollen nur 4 user online stehen.

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NokSma“ ()

      Es wäre auch wesentlich einfacher, den Status in ein seperates Profilfeld zu speichern, als die Gruppe zu ändern. Die Vorteile davon sind klar.

      Ich habe mal in Lottes Chat mit einer Umsetzung angefangen. Kann ich nachher ja mal demonstrieren :)
      Ich hab da so nen Problem Ich versuche das Ghsot Addon zu Installeiren aber wenn ich azu sucht man folgendes: "{FOREACH|$user|$room.onlineusers}"

      Gleich danach setzt man folgendes ein: "{IF|$user.tempgroup ne 9} #4 Rang anpassen"

      Die Foreach-Schleife endet mit einem "{ENDFOR}" davor muss man die neue Schleife noch beenden mit "{ENDIF} asuführen soll hab ich immer fehler im chat mit Temp.

      Könnt ihr mir da nen Tipp geben `???