Chat-Bot ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Chat-Bot ändern

      Hallöchen,
      ich wollte mal fragen wie man den chat-bot ändern kann also das da in jedem channel steht weiß weiß ich z.B. James wie bei Knuddels aber bitte nich denken ich wil knuddels nachmachen das will ich nich ich möchte bloss den chat-bot ändern das das so is wie bei knuddels

      ich hoffe ihr könnt mich helfen

      danke schonmal im vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frattchen“ ()

      RE: Chat-Bot ändern

      ...z.B. James wie bei Knuddels aber bitte nich denken ich wil knuddels nachmachen das will ich nich ich möchte bloss den chat-bot ändern das das so is wie bei knuddels



      wenn du willst, dass das so wie bei knuddels ist, willst du ja was nachmachen.

      gut, dass ich nicht weiss, wie knuddels aussieht - was für ein furchtbarer name. ich könnte davon ausgehen, dass des chatters erstes wort "knuddel" war.

      dass der chat noch existiert wundert mich sowieso, indem er vor gut einem jahr wegen pädophilen irren in die schlagzeilen des fernsehens geriet und das scheinbar einfach gelöst wurde, indem grossartig auf jugendschutz hingewiesen wird und logfiles länger gehalten werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joergoletto“ ()

      ich meine nicht, ich weiss :D

      ich gehe davon aus, dass du zwischen 12 und 15 jahren bist. es ist kein vorwurf, dass du dich an chatänderungen versuchst, ist ja ok so.

      ziel deines ganzen unternehmens ist für mich, dass du dann stolz präsentieren kannst, was für einen tollen bot du doch im chat hast.

      die kehrseite der medaille ist aber, dass es abertausende kleine chats im www gibt, die eine handvoll oder gar keine user haben.

      deswegen würde ich mir überlegen, ob sich der aufwand für dich lohnt, denn wenn du etwas mehr erfolg mit deinem chat haben möchtest, musst du klotzen und nicht kleckern, was auch mit finanziellem aufwand verbunden ist. und das beginnt mit einer echten tld und nicht mit einer deinname.abcdef.xyz.de - subdomain, die durch werbebanner finanziert werden, die eh kein mensch haben will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joergoletto“ ()

      bei dir nagato wars ja auch was anderes, denn du hast lotte und mich persönlich genervt als wir was zu besprechen hatten dun du uns überall hin gefolgt bist...

      @Frattchen
      wenn du dir das addon "Botty" selbst installiert hast, dann lad es dir nochmal, schau welche dateien dabei sind, dun ändere die namen der dateien, dun auch die namen in den dateien in den gewünschten namen. Mehr hilfe gibts für knuddels nachbauten nicht :P