Addons

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Support-Maske:
    • Version vom GTChat: 95
    • Link zum Chat: webjedischat.hn.vc/cgi-bin/chat.pl
    • Test-Account: testaccount1/test1
    • Perl-Version: 5
    • Verwendetes Betriebssystem: Windows
    • Verwendeter Browser: Firefox,Internet Explorer, Chrome
    • Suchfunktion genutzt mit: chatboteinbau,styles


    genaue Beschreibung:
    Wenn ich verschiedene Sachen ändern möchte, dann geht der Chat nicht mehr.
    z.B. als ich Befehle eingeben wollte stand da etwas mit falschen datei in german.ing und als ich Botty einbauen wollte ging es auch nicht mehr,schon wenn ich nur Befehle ändere geht der Chat nicht mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nagato“ ()

    Glaubst du im Ernst das wir dir so helfen können??

    Wie wäre es mit einer Fehlermeldung. german.lng und Botty bringt es nun wirklich nicht. Ich kann dir jetzt nur eine Antwort geben (das wirst du aber auch schon selbst wissen!), du hast beim Einbau von Botty ein Fehler in der german.lng gemacht.

    Also gehe die Schritte nochmal durch in der german.lng oder lade die Datei hier hoch dann schauen wir ODER das beste du schreibst einfach mal die Fehlermeldung.

    Ach und wenn du schon ein Link zum Chat gibst dann sollte das auch funktionieren.
    Fehler
    Failed to load the file ./german.lng. Possible reasons:
    The file doesn't exist
    The file is incomplete
    The program is not permitted to read the file
    Please contact the webmaster.

    Perl error message:
    syntax error at ./german.lng line 41, near ">>" (Might be a runaway multi-line '' string starting on line 31)



    Das steht da und egal was ich versuche zu ändern es kommt immer diese Meldung.
    Das kann doch nicht sein das, nur wenn man die Befehle umschreibt sowas kommt oder?
    Als Dateianhang sonst erfolgt kein Support!!



    Ich weiss nicht ganz ob das richtig reingeschrieben ist also in den Editor,aber das ist jetzt die Backup Version von mir,aber kann sein,dass da noch die Sprüche aus dem Sprüche Addon drin stehen weiß nicht genau

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nagato“ ()

    Ja schon klar aber es gibt ja momentan keine Probleme mehr läuft alles muss nur aufpassen und ausserdem kann ich die ing Datei nicht anhängen:

    Es sind Fehler beim Hochladen aufgetreten:
    Die hochgeladene Datei hat eine unerlaubte Dateiendung oder ist zu groß.