Vorstellung des D-E-V-I-L - Chat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Vorstellung des D-E-V-I-L - Chat

      hm, du erwartest resonanz und lässt es nicht zu, dass gäste den chat betreten können. registrieren werde ich mich deswegen sicher nicht. aber was mir am chatlogin schon nicht gefällt ist der hintergrund. der erinnert mich so an.. weisst du wieviel sternlein stehen. aber geschmäcker sind verschieden und jeder hat da wohl eine andere meinung und jedem kann mans eh nicht recht machen.

      weiterhin hast du auf der hauptseite einen banner mit link zum chatlogin, der als blanktarget öffnet. und dann sind da wieder zwei tolle banner. ich find sowas nervig. mach doch das login als content in die hauptseite.

      das ist dasselbe, wie wenn auf einer seite ein bild mit text "zum betreten der seite bitte hier klicken" vorhanden ist. wozu sowas, warum nicht gleich zur sache gehn.

      RE: Vorstellung des D-E-V-I-L - Chat

      Mit dem Design muss ich dir recht geben, geschmäcker sind verschieden. Gottseidank!

      Der Gastzugang ist den ganzen Tag offen - erst ab 24Uhr nicht mehr. Hättest du dir die Mühe gemacht zu lesen, hättest du festgestellt, das der Chat erst ab 24Uhr zu ist.

      Ein Banner, zum weiterleiten auf die Loginseite des Chats, ist nur auf der Webseite des Chats. Und die beiden Banner (was eigentlich keine sind) auf der Loginseite kommen sowieso wieder weg, weil sie mir persönlich nicht gefallen und irgendwie stören.

      Trotzallem, danke für deine Kritik.

      Wolle

      Nachtrag: Das Design des Chats wurde, meiner Meinung nach, Verbessert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HotDevil“ ()

      Sodele,

      ich muss auch mal was dazu sagen.

      Der Chat ist vom Design her nicht so mein Geschmack (der Hintergrund ist mir zu unruhig), aber:

      ENDLICH MAL EIN CHAT DER NICHT NACH KNUDDELS AUSSIEHT!!!

      Super!
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!