Angepinnt Unnötige Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Unnötige Beiträge

    So ich muss es hier jetzt mal laut und deutlich sagen. Wenn ihr meint das ihr weiter so sinnlose Beiträge verfassen könnt und euch alles gemacht wird, worauf ihr natürlich hofft, könnt ihr euch bald nen neues Supportforum suchen.

    Ihr kommt mit eurem eigenen Chat nicht klar, spuckt aber große Töne : Schick mir mal deine FTP Daten ich mach dir das. Gehts euch noch gut?

    So lange ihr immer nur irgendwas aus anderen Chats haben wollt was euch wahrscheinlich noch vor die Füße gelegt werden soll, werde ich alle unnötigen Beiträge löschen.

    Wie oft sollen wir noch sagen das ihr erst überlegen und probieren sollt, bevor ihr irgendwelche unsinnigen Fragen stellt?

    Wenn man nicht mal die Einstellungen seines Chats kennt dann tuts mir echt leid und ist für mich der Beweis das man sich in keinster Weise mit dem Chat befasst hat, aber alles so haben will wie ********.

    Ihr werdet euch ab sofort an die Regeln halten.

    1. Ein ausdrucksvolles Thema verwenden, das man auch weiss was ihr wollt.

    2. Gebt ihr euch ab sofort mehr Mühe beim schreiben und versucht NICHT mehr uns in eurem Kauderwelsch und abgehackten Sätzen euer Problem rüber zu bringen. Verständliche, klar lesbare Sätze solltet ihr alle formulieren können.
    Subjekt - Prädikat - Objekt sollte euch auch was sagen.

    3. Will ich in keinster Weise mehr lesen müssen: Kannst du mir das machen? Kannst du mir das einbauen? Oder nach irgendwelchen Sachen fragen die zugänglich in der Datenbank zum runterladen vorhanden sind.

    So und nu könnter euch auch wieder beschweren das die Lotte ja wieder so böse zu Euch war, aber das interessiert mich gar nicht.
    Regeln sind nicht ohne Grund vorhanden und diese sind einzuhalten.

    Amen

    So da ich das ganze für so wichtig halte das es im Bistro untergehen würde pinne ich es mal in den Ankündigungen oben fest.

    Diskussionen dazu können weiterhin an ursprünglicher Stelle geführt werden.
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
    ----------------------------
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!