StammChat.net vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      StammChat.net vorstellung

      Hallöchen liebe leutz...

      ich möcht dann auch gerne mal unseren Chat vorstellen...
      Wieso unseren ??? naja ganz einfach, ich bin eigentlich nur einer der admins und mache design etc...

      es sind einige addons eingebaut... ist halt die d-a-w-n version 1.0 aber dieser chat liegt unter dem copyright von stammchat.net, da sie extrem weiter entwickelt wurde...

      link zum chat: Link entfernt da kein gtchat

      Kritik ist genauso wie lob gerne gesehen :D
      Ahoi,

      also euren Chat finde ich auch sehr gut gelungen, das Design passt sehr schön und ich finde es persönlich nicht aufdringlich. Eher schön schlicht gehalten.

      Das einzige was mich etwas stört ist das überfrachtete Nachrichtenfenster nach dem Einloggen. Aber das ist Ansichtssache :)

      Gruß
      Andy


      PS: und enlich kein weiterer Knuddelz nachbau :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kevin_R“ ()

      nettes teil, stimme ich zu.
      und auch mir sagt die masse an infos beim chateintritt nicht zu. würde ich auch reduzieren.
      worauf ich noch achten würde, damit das gesamterscheinungsbild seriöser wirken würde: mach die schreibfehler raus. verben werden nach wie vor kleingeschrieben und auch gesamt wird immer noch mit einem m geschrieben. sind aber noch einige mehr davon enthalten. in ruhe durchgehen und korrigieren.