Chat Versionen Frage...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    RE: Chat Versionen Frage...

    Die Prison Break Chat ist die 1.Version die ich veröffentlicht habe...

    Wenn, dann nimm die Prison Break Chat 3.0, nur da ist die installation bischen schwierig, so zum umbauen ist sie schon gut.

    Aber wenn du blutiger Anfänger bist, dann eher die "stink normale".
    welche du nimmst, musst du schon selbst entscheiden...
    nur hat jede version seine eigenen merkmale, addon auswahl, bedienbarkeit etc.
    die "stink normale" hat vieles davon nicht.

    mein tipp:
    installiere dir ein paar die dir vom namen her gefallen, schau sie dir an und suche dann aus :)
    Die Prison Break Versionen sind eher spielereien... Da ist die Sarge GT-Chat von mir ein bischen weiter!

    Nur zu Weihnachten bring ich meine letzte Version raus, da ist die bedienbarkeit wirklich um einiges besser, also bei der jetzigen Standard-Version.

    Z.b.: Profilfelder erstellen über's Admin-Menü, Sprüche über's A-Menü, eigenes Gruppensystem etc.
    ich könnte grad echt drüber lachen ...

    ja also meine version ist natürlich die beste ich stell die auch gleich mal zum DL *WITZ*

    so als ist natürlich klar das jeder seine eigene version empfiehlt, aber ist davon wirklich 1 gut? soll das der sinn von GT-Chat sein?

    Jeder solte sich ne normale Version von gtchat instalieren und die von grund auf aufbauen. dan weis man was man hat hat das drinn was man will und man lernt dabei ...


    Ansonsten kann man gleich kostenlose chat anbieter nehmen wen man am coden keinen spass hat, das nicht will oder kann!!!
    Eure "Meine Version ist besser als Deine Version" Diskussionen könnt ihr euch hier in Zukunft sparen, hier wird Hand in Hand gearbeitet und Versionen von anderen Usern werden hier nicht schlecht gemacht. Wenn irgendwo Bugs drin sind könnt ihr das gerne erwähnen, aber euch hier gegenseitig auszubuhen is nicht. Welche Version für welchen Nutzer die geeignete ist hängt nicht davon ab welche Version besser oder schlechter in euren Augen ist. Der Nutzer muss damit klar kommen.
    hat meines erachtens in einem supporterforum sowieso nichts verloren und deswegen sollte das thema verschoben werden.

    nur, wenn selbst in der sparte dann nichts mehr gelabert werden darf, dann ist hier bald absolute tote hose, holde frau krawallottenbürste :)

    allerdings finde ich diesen eröffneten thread unsinnig, weil derartige fragen keinen inhalt haben.

    weiterhin frage ich mich ab und zu, welchen aufstand und aufwand hier einige bewältigen, nur um einen chat, der wahrscheinlich nicht mehr als 5 besucher am tag hat, zu betreiben.

    ist es nun aus freude am basteln und lernen, so ist hier sicher nichts dagegen einzuwenden.

    aber wenn ich sehe, wie hier wegen nutzungsbedingungen und regeln für einen chat gefragt wird, wo eh nix los ist, damit macht man sich doch eher lächerlich, als dass das seriös erscheint und das gleich 2x, wenn nicht einmal eine eigene domain da ist.

    nutzungsbedingungen und regeln, daran kann man denken, wenn sich die userzahl dem vierstelligen bereich nähert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joergoletto“ ()

    Jeder hat das Recht auf Fragen und "Antworten" egal wofür und wie viele User der Chat hat. Und wer gerne einen Chat haben will und keine Domain hat ist doch nicht dein Problem. Wenn der oder diejenige einen Chat haben will und fragt zu welchem man greifen sollte ist das doch vollkommen ok. Und woher willst du unbedingt wissen das es nur ca. 5 User werden????? Vielleicht werden es ja mal viel mehr?? X( X(