Fragen über Fragen :P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fragen über Fragen :P

      Als ich das grad gelesen habe
      weiterhin frage ich mich ab und zu, welchen aufstand und aufwand hier einige bewältigen, nur um einen chat, der wahrscheinlich nicht mehr als 5 besucher am tag hat, zu betreiben.
      dachte ich so ein Thema muss jetzt mal her.

      Ich finde diese Frage einfach nur perfekt und vielleicht können das betroffene mal beantworten?!

      Mir stellt sich immer nur eine Frage: Wenn ich doch keine Ahnung habe warum will ich dann einen Chat? Mir muss doch bewusst sein das das mit Arbeit verbunden ist.


      Wer findet die Antwort(en) ? :D
      Jeder hat das Recht auf Fragen und "Antworten" egal wofür und wie viele User der Chat hat. Und wer gerne einen Chat haben will und keine Domain hat ist doch nicht dein Problem. Wenn der oder diejenige einen Chat haben will und fragt zu welchem man greifen sollte ist das doch vollkommen ok. Und woher willst du unbedingt wissen das es nur ca. 5 User werden????? Vielleicht werden es ja mal viel mehr??


      Wie schon mal geschrieben: Hier die Antwort(meiner Meinung nach) :D
      Naja die Frage nach der Version ist ja auch völlig ok, aber wenn ich einen Chat will will ich auch User und reine Erfahrungssache zeigt das gut 75% Knuddels Fakes sind die sowieso alle sch*** sind und die anderen 25% versuchen es ohne Fake aber davon schaffen das logischerweise auch nicht viele ein paar User zu kriegen.