Seid ihr stolz drauf knuddels nachzubauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey! Mein erster Beitrag :)

      Ich werd gleich ma auf deine Frage antworten. Also ich habe ich mich bei Knuddels anegemeldet und dann war ich erst mal ziemlich erwartungsvoll.

      Als ich dann im Chat(oder was das sein soll) gewesen bin, war ich sowas von entäuscht. Ich habe mich vor 2 Monaten oder so irgednwann im Sommer da angemeldet und bin da nie wieder rein gegangen.

      Und jetzt nochmal eine kurze Antwort:

      Ich finde Knuddels ist schei**.

      GRÜßE!
      Ok sorry dann begründe ich es jetzt.

      "Ich finde" das es so billig ist sowas einen Chat zu nennen. Ich finde es 1. Etwas zu Farbig also die Farben die sind schonmal dumm 2. Die Art des Chats, die finde ich auch extrem billig. Wenn es den Gt-Chat gibt wieso machen die dann so ein Mist. Und 3. Es ist nicht grade leicht sich da zu Recht zu finden.


      :)
      Also, wenn ich dazu mal was sagen dürfte, ich persönlich kenne dieses Kuddels nicht, ich war auch noch nie dort. Es reicht mir schon, wenn ich in den verschiedesten Foren lese.. "ich will das und das wie bei Knuddels..."
      Was ich leider nicht ganz verstehe... Es muß ja mitlerweile viele viele "Knudelskinder" geben.... Beängstigend...fast wie ein "Knuddel-Virus"...
      Und ich denke, ich habe nichts verpasst, wenn ich da noch nie war...
      Ist zwar schon ne Weile her, dass der Beitrag hier zuletzt beantwortet wurde, aber ich möchte jetzt gerne auch mal meinen Senf dazu geben *fg*.

      Ich lese hier und auch in anderen Foren immer wieder über Knuddels oder Knuddels-Chats. Leider weiß ich mit diesen Begriffen absolut nichts anzufangen, da mir solche Chats oder ein solcher Chat gänzlich unbekannt ist. Vielleicht hätte jemand die Güte, mich diesbezüglich aufzuklären ... vielleicht kann ich mir dann mal ein Bild und vor allem eine Meinung bilden :D .

      Dabei geht es mir nicht darum, Ideen oder ein Aussehen eines anderen Chats zu kopieren (ich habe meinen eigenen Chat, mit dem meine User vollends zufrieden sind), sondern ich möchte endlich mal wissen, worum es bei knuddels geht :rolleyes: .
      Hi bullet,

      vielen Dank für die Erläuterung und den Link per PN. Ich habe Dich dort mal ein wenig umgesehen (soweit es geht, ohne sich zu registrieren). Das was ich bisher sehen kann, besteht dort alles nur aus kleinen bis großen Spielereien und vor allem muss sich vieles bewegen (das hasse ich an einer Seite, denn man kann nicht in Ruhe lesen).

      Vom ersten Eindruck her würde ich NIEMALS Teile dieser Seite kopieren wollen. Was ich vor allem ätzend finde, ist, daß man sich registrieren MUSS, um den Chat betreten zu können. So hat man keine Möglichkeit, sich etwas anschauen zu können, ohne dass man in Anmeldedaten erstickt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .