Angepinnt Style Award

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen

      Nun ist es auch an der zeit das ich mein Chat vorstelle :D

      Ich habe damals mit nen Knuddels-Nachbau angefangen und habe mir dann nach einigerzeit gesagt das ich kein Knuddels-Nachbau mehr haben möchte und habe mein chat Komplett neu aufgebaut.

      die Profile sind zwar noch dem Knuddels-schema aber ich denke mal damit kann man leben ( die Profile sind so aufgebau da mir diese vom aufbau einfach sehr gut gefallen)

      Was gibt es speziellen in meinem Chat ?

      Es gibt möglichkeiten An spezifische wahlen teilzunehmen zum beispiel:

      Globalmoderatoren oder admin wahlen

      mann kan ebenfals im Team mitwirken es gibt zum beispiel für fleissige helfer einen eigenen Benutzer-rang

      Nunja soweit so gut schaut einfach mal vorbei (Gastlogin Deaktivirt aus folgenden grund: ich habe viele schlechte erfahrungen mit dem gastlogin gesammelt aus diesem grund ist dieser Deaktiviert. Ein Gast Acount wird noch eingerichtet wenn der chat nun Fertig ist.)

      ####Info####
      Der Chat befindet sich nun in der Beta-Phase
      ###Info ende###

      Link zum Chat:

      plauderchat.net

      ###Test-Acount###
      Test nick: Test-User
      PW: tester
      ###Test-Acount##


      Aufgrund dessen das der Chat sich noch in der Beta-Phase befindet wird noch Viel am Chat Gebaut, wir sind nun auch dabei vieles noch am Ausehen und am aufbau zu ändern. auch wenn die Profile derzeit noch nach dem Knuddels Schema aufgebaut ist wird sich dieses bald ändern. Wir vom PlauderChat Team hoffen es gefällt euch und würden uns sehr über ein Feedback freuen. Feedback an support@plauderchat.net


      Ich wünsche euch viel Spaß in meinem Chat, bei fragen stehen euch die Globalmoderatoren oder Admin´s gerne zur verfügung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nailsy“ ()

      So wenns noch aktuell ist, dann stelle ich mal den anfang von meinem Chat vor.

      Simu-Trade-Chat

      Ziel ist es in meinem Chat eine Art Handel zu eröffnen, Chatter können sich gegenseitig Rohstoffe schenken... Gegen Stars (points) natürlich. Hat ein Chatter genügend Rohstoffe zusammen kann er einem anderen z.b. Kohle schenken, dafür bekommt er dann Stars. Mit der Anzahl der Stars steigt auch der Benutzerrang, von Simu-Trade-Anfänger bis hin zum Kapitalist. In den Profilen findet ihr die Preise der Rohstoffe und am Benutzerrang findet ihr per Mouseover wann ihr das nächste level erreicht! Aber vorsicht. Sinken die Stars kann auch der Rang wieder sinken. mit der funktion /coin 1-25 Zahl oder Kopf kann man sich Stars dazu verdienen, oder verlieren. Dies ist 1x in der Stunde möglich. Ein Handelsmodul zum verkauf an den NPC wird es auch bald geben. Dies wird vorerst die version 0.1 tragen, danach werden die Version natürlich Steigen mit immer mehr Features.

      Hier euer Account zum schauen

      NICK Bistros
      PW bistros


      MFG Comet1986

      P.S.: Fertig ist der chat noch nicht, alleine schon wegen der Knuddels Index, aber dierse wird entfernt habe nur keine Zeit. SRY aber bitte schaut trotzdem in den chat die index verschwindet noch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Comet1986“ ()

      Für Knuddelsnachbauten ziemlich nett.
      Nur würde ich das Chatdesign auch an das Design der Homepage anpassen, das sieht seltsam aus, wenn die Blaue Frame in der Rosa-Seite ist^^

      Eigentlich mag ich Knuddelsnachbauten net, aber sieht recht nett aus.
      Endlich mal ein Chat wo man nicht alles über Befehle machen muss....


      Naja, frage mich immernoch wieso Knuddels sowas zulässt :evil:
      Sry das ich es nochmal ausgrabe! Design wurde jetzt angepasst und die Testphase des chattes hat am 18.08.09 begonnen....

      Schaut mal rein und gebt mir feedback

      Testaccount

      PW: bistros
      Nick: Bistros

      Wäre schön wenn sich jemand bereit erklären würde ein Grafikpaket zu erstellen das mit dem Handel zu tun hat! Muss gut aussehen, aber nix aufwendiges sein.

      LG Comet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Comet1986“ ()