GTBot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Burli der Chat Gt Bot funtzt immer noch net obwohl die Datei neuer is die ich habe als deine ????? wo is der fehler

      libssl.so.0.9.8 habe ich und libssl.so.0.9.7 wird benötigt


      kann den Bot nicht starten da fehlt was .......

      Bitte um schnelle Hilfe danke

      Bot is da nur jetzt is da ein fehler


      da fehlt ne Leertaste irgendwo Send Message: /msg CappuBotyeah, i am still alive ^^ also in der datei ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Steay“ ()

      habe das problem gelöst indem ich die 0.9.8 zu 0.9.7 umbenannt habe LOL und es läuft stabil! nur gibt es da ein problem irgendwo der benutzer Cappubotyaeh wurde nicht gefunden! und so wie es aussieht fehlt einfach nur eine Leertaste, weil er wohl schreiben will: Send Message: /msg CappuBotyeah, i am still alive ^^, das sollte aber wohl so sein: Send Message: /msg CappuBot yeah, i am still alive ^^

      Original von Comet1986
      Sehr freundlich deine Beitrag Hier! Wenn du nichts Helfen kannst, dann halt einfach den Rand hier...

      Wenn du Hilfe benötigst helfe ich dir genauso.

      apt-get install libssl-dev damit lässt es sich auch nicht lösen

      SRY für den TON aber manchmal kotzt mich das einfach an wenn sowas kommt


      Komm mal runder von deinen Hohen ross.
      Seit wann Installiert man einzelne LIBARY'S mit apt-get? Ich empfehle mal ein Grundkurs, bevor man sich als Hoster versucht. :rolleyes:

      ---

      Cappubotyaeh wurde nicht gefunden!


      Das liegt an der Veränderten privat nachrichten oder message.html dateien unter Templates_de/messages, sofern du an den Dateien was verändert hast. Kann mich jetzt auch irren, glaube aber das es damals auch bei mir so war, da bei mir diese Templates damals extren erweitert waren.

      Ansonsten, wie man den GTBot auch weiter Entwickeln kann etc., dazu hier: devl.net/2008/03/gtbot-source/ <= Die Dateien sollten Uncodiert sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cHAp“ ()

      Comet1986 schrieb:

      habe das problem gelöst indem ich die 0.9.8 zu 0.9.7 umbenannt habe LOL und es läuft stabil! nur gibt es da ein problem irgendwo der benutzer Cappubotyaeh wurde nicht gefunden! und so wie es aussieht fehlt einfach nur eine Leertaste, weil er wohl schreiben will: Send Message: /msg CappuBotyeah, i am still alive ^^, das sollte aber wohl so sein: Send Message: /msg CappuBot yeah, i am still alive ^^
      Hey Leute.

      Sorry, dass ich dieses Thema noch mal hervor hole.

      Aber ich habe genau das gleiche Problem wie meine Vorredner und weiß jetzt aber nicht, wie ich das umbenennen soll.

      Kann mir das vielleicht jemand erklären? Wäre sehr nett :hmm:

      Gruß
      Teufel320i
      Hi,

      Man kann das nicht umbenennen, dazu muss man die Sources von GTBOT haben und die gibt es nicht Decodiert, soweit ich weiß. Der GTBot läuft mit dem Betriebsystem Debian 4 etch ohne Probleme.
      Alles was neuer ist vom Betriebssystem her, wird mit dem GTBot nicht funktionieren! ;) Wir haben mehrere Betriebssysteme getestet und immer hat der GTBot probleme mit Libs. ;)

      Was Comet betrifft, der sollte lieber keine so große klappe hier riskieren, immerhin steht er bei mir noch ziemlich in der Kreide... Der Schuldet mir noch ne menge Geld, wegen Urheberrechtsverstoßes und Grafikrechte Verletzung!
      Hallo

      Altes Thema aber ich habe da auch mal so meine fragen xD

      ich hab den Gtbot ohne probs bei mir installiert nur finde ich den weg der autoausgabe nicht und wie ich die kommandos nutzen kann ohne das die im chat erscheinen

      über eine freundliche antwort würde ich mich freuen ;)
      Hallo, ich werd dir mal schnell antworten :)

      Also zu deiner ersten Frage... ich habe den GTBot nie installiert und kann dir dort leider nicht weiterhelfen.

      Zu deiner zweiten:

      Der GTBot wurde von einem User entwickelt, ob der ihn irgendwann nochmal weiter entwickelt, bezweifle ich.

      Grund: Ich denke es gibt hier viele Gründe...

      1. Messenger (ICQ etc.) dh. die meisten chatten nicht mehr, somit besteht fast kein interese an Skripten wie dem GTChat.
      2. Serverlastigkeit. Der GTChat belastet den Server meist sehr, sodass die meisten auf ein anderes System umgestiegen sind.
      3. kp
      Hi ho

      Also ich habe auch nie den Bot installiert und kann dir leider auch nicht dabei helfen.

      und muss Rodolfo da Recht geben mit seiner aussage hin, vielleicht setzen sich ja irgend wann mal ein paar zusammen und erstellen einen neuen GTChat der viel weniger Ressurcen verbraucht.

      Lg.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Ich nutze den Aktiv in meiner Community. Wir haben auch eine Anpassung erhalten damals von dem Entwickler. Was ich weiß ist, das er den definitiv nicht mehr weiter entwickeln wird.

      Was ich evtl. anbieten kann ist, das ich euch den GTBot Hoste. Das wäre für mich kein Problem... ;)