Probleme mit dem Menü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme mit dem Menü

      hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte so ein pulldownmenü in meiner input.htm einbauen.

      nun ist es so, daß dieses teil eine leere zeile verusacht, das heißt, es ist eine zeile weiter unten, als wenn man das <br> davor benutzen würde.
      Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt ? Wie ich diese leere Zeile weg bekomme ?
      Folgenden Code habe ich benutzt.

      <td nowrap width="100%">

      <select class=dotted name="select" style="font-size:7.5pt;" onchange="eval(this.value)">
      <option class=hm style="background-color:#fec254;color:#000000;">User Befehle</option>
      <option class=hm value="insertText('/me')">Text als Aktion</option>
      <option class=hm value="insertText('/dice')">Würfeln</option>
      <option class=hm value="insertText('/img ')">Bild Allen Usern zeigen</option>
      <option class=hm value="insertText('/imgmsg USERNAME ')">Bild einem User zeigen</option>
      <option class=hm value="insertText('/lotto DEINEZAHL')">Lotto-Tip abgeben</option>
      </select>
      </td>&nbsp; &nbsp; &nbsp;
      <td nowrap width="100%">
      <select class=dotted name="select" style="font-size:7.5pt;" onchange="eval(this.value)">
      <option class=hm style="background-color:#fec254;color:#000000;">User Befehle</option>
      <option class=hm value="insertText('/me')">Text als Aktion</option>
      <option class=hm value="insertText('/dice')">Würfeln</option>
      <option class=hm value="insertText('/img ')">Bild Allen Usern zeigen</option>
      <option class=hm value="insertText('/imgmsg USERNAME ')">Bild einem User zeigen</option>
      <option class=hm value="insertText('/lotto DEINEZAHL')">Lotto-Tip abgeben</option>
      </select>
      </td>&nbsp; &nbsp; &nbsp;

      versuch es mal so...
      wenn nicht, schau dir mal die input von der d-a-w-n version 1.0.1 an