Es kommt keine Registrierungsmail mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es kommt keine Registrierungsmail mehr an

      Support-Maske:
      • Version vom GTChat: mehrere 095 und developer getestet
      • Link zum Chat: chat.arschrunzel.com
      • Test-Account: geht leider nicht, weil ich keinen registrieren kann
      • Perl-Version: 5.008008
      • Verwendetes Betriebssystem: Linux
      • Verwendeter Browser: IE, Avant, Firefox
      • Suchfunktion genutzt mit: registrierungsmail


      genaue Beschreibung:
      seit heute stehe ich wie ein ochse vor dem berg.
      der chat verschickt keine registrierungsemail mehr. da ich einiges geändert habe, dachte ich, dass ich selbst was verbockt hätte.

      daraufhin habe ich einen gtchat neu entzippt und komplett neu installiert und eingerichtet, mit dem erfolg, dass auch da keine email ankam.

      dann habe ich dasselbe spiel auf zwei anderen domains durchgeführt mit demselben ergebnis: es kommt keine email mehr an.

      ich bin ratlos, ich habe keine ahnung, woran das nun liegen könnte. hatte jemand schon dieses problem?

      der formular- und emailversand über meine eigene seite funktioniert problemlos.

      RE: Es kommt keine Registrierungsmail mehr an

      das dachte ich auch und habe deswegen zwei andere domains genommen.

      was ich noch machen werde, den gtchat auf meiner eigenen seite zu installieren, obwohl das nicht erlaubt ist und dort kurz testen
      jepp, smtp-server habe ich auch versucht. und ich habe es auch über verschiedene mailadressen versucht.

      ich habe meine kiste auf viren gecheckt, ich hab 2 mädels neue accounts auf 3 verschiedenen chatadressen testnicks registrieren lassen, es kommt keine mail an. und das mit einem originalen jungfräulichen neu entpackten gtchat.

      ich habe schon viel gesehn, aber sowas noch nicht.

      ich habe mich dann auch in confixx auf die domains eingelogged, um zu sehen ob dort was rumhängt. null und nix..

      einen chat hatte ich bei evanzo, einen bei 1und1 und einen bei all-inclusive-webspace und meiniger zum rumtesten hängt auf freeprovider.eu.

      bei keinem von allen vieren kommt eine mail an.

      ich werde noch versuchen, aus dem chat heraus ein formular zu senden, was da passiert. und ich werde mir morgen nochmal einen gtchat downloaden und nochmal versuchen, oder am besten gleich mit dem neuen beginnen.

      deswegen verstehe ich auch die frage wegen smtp, aber dann müsste es doch wenigstens bei einem von allen gehn, zumal es ja problemlos bis heute funktionierte.

      nachtrag:
      ich gebs auf, ich habe eben noch einen 096 installiert, dasselbe ergebnis. hatte zuerst einen fehler in der settings, weil da sendmail noch auf bin stand und sendmail im sbin ist.... es kommt keine mail an.

      honda-speedbikes.de/cgi-bin/gt…d=;language=;css=;proxy=;

      Vieleicht benötigt smtp eine audentifizirung

      Ich habe das Selbe problem nur ich weis das der smtp auf dem Server mit dem ich arbeite eine audentifizirung braucht damit das geht. Doch wie bringe ich das meinen GT 0.95 bei bzw was muss ich in der Settins.dat endern damit er die mail raus schickt?
      Im cms war es kein problem aber im Chat bin ich wohl etwas zu blond zu :whistling:

      Umgehen des Register Towobabohu

      Ich habe es Anders gemacht ich habe den GT095 mit einer fusion 7 gekoppelt somit Schlage ich 2 liegen mit einer klappe
      1. Die Regestrirung loft über phpfusion 7
      2.die User brauchen sich nur 1 mal Registrieren.
      Mich würde es interessiren ob es auch eine Bridge von GT095 bzw GT096 auf Joomla 1.5.xx gibt weil habe da bis jetzt noch nix gefunden.