SpiltCoffee's CAPTCHA (Deutsch)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir tut es einfach Leid, dass dieses tolle AddOn nur deswegen nicht richtig genutzt wurde, weil die Anleitung auf Englisch war und es deswegen viele nicht hinbekommen haben, dieses AddOn zu installieren.

    Deswegen habe ich jetzt die Anleitung (und die Templates) auf Deutsch übersetzt.
    Zusätzlich habe ich die Fehler in der englischen Anleitung, natürlich in der Deutschen richtig gestellt bzw. die fehlenden Teile hinzugefügt.

    Ich hoffe, jetzt wird dieses AddOn stärker genutzt :).

    Auch wenn die Installation etwas kompliziert ist, es lohnt sich.

    Nur eine kurze Info zu diesem AddOn, für die Leute, die das engl. AddOn nicht kennen bzw. gar nicht wissen, was ein "CAPTCHA" ist:

    Ein Captcha erstellt ein Image mit zufällig generierten Zeichen, die man in eine input eintippen muss, bevor man die eigentliche Registration starten kann (kennt man eh v. vielen Seiten). Dies hat zur Folge, dass die Sicherheitslücke (mit der Massenregistration-Geschichte) gefixt ist. Und das ist ja durchaus nichts schlechtes ;).

    Viel Spaß damit. :)
    Dateien

    513 mal gelesen