Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    ChatStube - Spielemenü v1.2

    basti1077 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Datenbank Eintrag: - Produkt:ChatStube - Spielemenü v1.2 - Version:1.2 Unbekannt - Entwickler:basti1077 chat-stube.de Unbekannt - Entwicklungsjahr:2009 Unbekannt - Demo: Keine Demo vorhanden Beschreibung: ChatStube - Spielemenü v1.1 Flash Onlinegames für den GT Chat. Copyright mit Versionsanzeige muss erhalten bleiben!!! Regelmässige Updates mit neuen Games sind geplant. Alle Games sind Freegames und frei im Netz erhältlich. Keine Speicherung der Punkte in den Games. Update auf v1.2 Überschreibe…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Mehr Bilder im Profil

    basti1077 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Mehr Bilder im Profil: Dieses Addon ist auf beliebig viele Bilder erweiterbar. Anleitung im Paket. Für das Bildupload wurde das Upload-Script von Joergoletto verwendet. fotos.jpg edit.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    gästebuch

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Denke so ein GB Server wäre vieleicht sinnvoller. nicht jeder User möchte ein Gästebuch haben. Oder es müste zb für den User wenns kein GB Server ist abschaltbar-deaktivierbar sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    gästebuch

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    So wollte das mal wieder ausbuddeln und mal nachfragen ob es da was neues gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja Gehe Im ACP auf Bilder dann Bilderliste neu erstellen, dann sind sie auch bei den Smileys. mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum postest du das in zwei Foren ? Gedulde dich doch bis dir in dem anderen jemand Antwortet. mfG

  • Benutzer-Avatarbild

    gästebuch

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ähm jo dann meld ich mich mal wieder mit einem kleinen Vorschlag. Wurde ja schon angesprochen das man in das Gästebuch Bilder einbinden kann. Wie zb bei Jappy.de dort kann man zb über folgenden Code: Quellcode (1 Zeile) Bilder ins Gästebuch einfügen, aber nur so ne Idee. Und eine Verwendung der Chatsmileys im GB wäre sehr gut. mfG Basti

  • Benutzer-Avatarbild

    Hintergrundgrafik anpassen

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Muste deine Style CSS anpassen. zb: background-image: url(bg.png); bei Body einfügen

  • Benutzer-Avatarbild

    html 's wo?

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Schaue mal im Ordner cgi-bin dort in den Template Ordner. Gruss Basti

  • Benutzer-Avatarbild

    gästebuch

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hast du dir das Gästebuch Addon runter geladen und dann neu instaliert wie ich euch das gesagt habe ? Sicherlich fehlt euch immer noch die Datenbank die ihr neu erstellen müst. Also Gästebuch Addon laden und nach Anleitung anpassen. mfG

  • Benutzer-Avatarbild

    willkommensnachricht ändern

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Der Chat ist vom mir es handelt sich nicht um das Imageupload Script. Es ist das Uploadscript für die Smileys, was hier angeboten wurde von mir nur umgeschrieben für Bildupload ohne Grössen Begrenzung. Achja die Bilder lädst du alle bei dir auf den Server und nicht bei mir, bitte richtig schauen Gruss Basti

  • Benutzer-Avatarbild

    Upload-Script

    basti1077 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Ich habe nur die Anzeige entfernt was alles in dem Ordner ist. Bei 9 Usern geht es aber halt bei den 3en nicht. Ich denke nicht das es am Script liegt. Tippe eher auf einen PC Fehler. Ich selber habs mit 3 Unterschiedlichen PC getestet und es ging jedesmal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Upload-Script

    basti1077 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hallo Habe das Script bei mir eingebaut funktioniert super. Habe es nun noch mal eingebaut als Upload Script für Profilbilder. Nun taucht das Problem auf das bei einigen Usern mit FF und IE auf einmal statt zb smiley.gif C/..../smiley.gif da steht nach dem Upload. Also der Pfad zur Festplatte. Weis jemand woran das liegen könnte. Ist jetzt zwar erst bei drei Usern aufgetaucht, aber ich konnte den Fehler nicht finden. mfG Basti

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler im Font Plugin

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Habe eben festgestellt das in der Anleitung vom Font Plugin ein Fehler ist. Laut Anleitung soll man font => 'plugindir::CommandHandlers/MyipCommand.pm', einbauen. Ist aber falsch muss font => 'plugindir::CommandHandlers/FontCommand.pm', lauten. Könnte das jemand mal berichtigen. mfG

  • Benutzer-Avatarbild

    Userorte auf Karte anzeigen

    basti1077 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hallo Mache ich morgen sofort, bin heute auf Veranstaltung unterwegs. Gruss Basti Edit: Habe es eben versucht will auch nicht. Ich warte mal bis die neue Version raus kommt, Danke für die Hilfe erst mal

  • Benutzer-Avatarbild

    Userorte auf Karte anzeigen

    basti1077 - - Addons 0.95

    Beitrag

    öhm ich habs doch im userprofil drin

  • Benutzer-Avatarbild

    Userorte auf Karte anzeigen

    basti1077 - - Addons 0.95

    Beitrag

    ja und da denke ich liegt das Problem mit der weissen Seite, das er dort einen Fehler macht. Bis zur eingabe der PLZ komme ich, dann klicke ich auf absenden und es kommt eine weisse Seite. Habe eben noch mal geschaut DB Daten sind aber richtig drin. OK hat ja Zeit laufe ja net wech "grins"

  • Benutzer-Avatarbild

    Userorte auf Karte anzeigen

    basti1077 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hallo Ich habe mir heute die Userkarte mal instaliert. Komme nur bis zur eingabe der PLZ dann kommt eine weisse Seite wenn die chatstuebchen.de/www/orte/eintragensql.php aufgerufen wird. wo kann da den der Fehler liegen ? mfG Basti

  • Benutzer-Avatarbild

    Cool Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileyliste über Seite aufteilen

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Habe da mal eine Frage gibt es die Möglichkeit bzw kann jemand eine Smileyliste machen wo die Smileys über Seiten aufgeteilt sind. Habe sowas mal in einem anderen Chat System gesehen und finde das eigentlich recht gut, da dann, nicht alle Smileys mit einmal geladen werden. mfG Basti