Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal ne generelle Frage zu GT-Chat

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    Aha, mal gut zu wissen.... ich dachte es sei ein Sascha Helt....

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Quasselecke-Admin-Addon

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ach herrje.... aber es ist ein board, welches sich gut in den GT-Chat integrieren läßt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal ne generelle Frage zu GT-Chat

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    Er ist der alleinige ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal ne generelle Frage zu GT-Chat

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    Hallo und guten Abend, ich habe da mal eine generelle Frage zum GT-Chat. Wer ist eigentlich der naja, wie sagt man der Besitzer, der Inhaber des GT-Chats ? Ist das immernoch Wladimir ? Oder wer ? Bei den vielen Boards dies es rund um den GT-Chat gibt, blick ich nicht mehr durch...

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Quasselecke-Admin-Addon

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    nein, geht leider auch nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Quasselecke-Admin-Addon

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    also, zum Quasselecke-Admin gibt es keine Einbauanleitung. Wenn ich das thead lösche, dann klappt es, er löscht das ganze thead mit darin enthaltenen postings.... Wenn ich nur ein posting löschen möchte, dann schreibt er zwar, es wurde gelöscht, aber es ist nicht gelöscht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Quasselecke-Admin-Addon

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    tja, das weiß ich nicht so genau... ich kann ja mal die 2 .php Dateien posten, die zum löschen da sind, die eine für einen thead zu löschen, die andere für message zu löschen, die bestehen jeweils nur aus so ein paar Zeilen, soll ich die hier mal posten ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Quasselecke-Admin-Addon

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich habe nun mal das Admin installiert, was soweit auch geht. Aber ich kann keine Beiträge löschen, Theads kann ich löschen. Aber wenn ich einen Beitrag löschen will, steht da zwar, daß es gelöscht wurde, aber es wurde nicht gelöscht. Hätte da bitte jemand einen Tip für mich ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zum Quasselecke-Addon

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ja richtig, kann man denn damit auch themen definieren ? also ich meine wie z.B. hier im Bord diese Haupttehmen.. wo dann jeweils die User einen Beitrag einfügen können... Nachtrag: Ich habe nun mal das Admin installiert, was soweit auch geht. Aber ich kann keine Beiträge löschen, Theads kann ich löschen. Aber wenn ich einen Beitrag löschen will, steht da zwar, daß es wurde, aber es wurde nicht gelöscht. Hätte da bitte jemand einen Tip für mich ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zum Quasselecke-Addon

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo ich hätte da eine Frage, wäre es möglich, daß man dieses Addon so konfiguriert, daß ein Admin die Kategorien herstellt. Wo dann User in den einzelnen Kategorien Beiträge erstellen können, und auch kommentieren können ? Wäre toll, wenn mir da wer helfen könnte...

  • Benutzer-Avatarbild

    Seid ihr stolz drauf knuddels nachzubauen?

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    Also, wenn ich dazu mal was sagen dürfte, ich persönlich kenne dieses Kuddels nicht, ich war auch noch nie dort. Es reicht mir schon, wenn ich in den verschiedesten Foren lese.. "ich will das und das wie bei Knuddels..." Was ich leider nicht ganz verstehe... Es muß ja mitlerweile viele viele "Knudelskinder" geben.... Beängstigend...fast wie ein "Knuddel-Virus"... Und ich denke, ich habe nichts verpasst, wenn ich da noch nie war...

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat 0.95 -> ein Board/Forum

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hm..tja, dann haben die user nicht mehr ihre Profile, also das mit den ganzen Addons. Rosen etc... oder ? Und das andere ist, daß bisher ca. 170 User bereits im Chat registriert sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat 0.95 -> ein Board/Forum

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    oder wäre es eine andere Möglichkeit den Chat per Datenbank laufen zu lassen ?

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat 0.95 -> ein Board/Forum

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Oder man müßte ein Board so ummodeln, daß es den Chat als Startseite nimmt... oder ?

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat 0.95 -> ein Board/Forum

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    naja... die leute kommen in den chat um zu chatten... ich möchte den leuten ne Pinwand, also nen Foum anbieten, zum Chat. Aber wenn man sich dafür neu registrieren muß ?...

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat 0.95 -> ein Board/Forum

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ja das habe ich schon gefunden. die frage ist wirklich vom chat ins forum. Die User sind im Chat eingeloggt und sollen die möglichkeit haben ein forum zu betreten.

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat 0.95 -> ein Board/Forum

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo und guten Abend, ich habe schon mal die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist. Von dem GT-Chat in ein Board (Forum, egal welches) zu kommen ? Also, wenn ein User in dem GTChat angemeldet ist, im Menü auf einen Button klickt, sich dann ein Fenster öffnet und er mit seinem Userdaten vom GTChat im Forum eingeloggt ist...

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat Kette

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    red smilie

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat Kette

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    nick

  • Benutzer-Avatarbild

    Village

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    nein.. aber "freeware"