Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Höchst warscheinlich ist dein www Pfad inkorekt. LG PS Chat Url währe nicht schlecht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Popup blocker Kontrolle

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Gibt es leider nicht, da ist eigeninitiative gefragt. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    IP Search

    Speedy20884 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Da kannst du dir am besten mal das normale usersearch anschauen. Ich denke mal die Parameter werden dort gut erkannt. {FOREACH|$user|$userprofiledata|$onlineusers} könnte dann zb so ausehen {FOREACH|$user|$userprofiledata|$allusers} <==== Iss jetzt nur so dahingeschrieben... LG Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Deine Downloadberechtigung wird bearbeitet, bitte gedulde dich etwas. LG Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte schau in dein Postfach. lg Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe leider keine Lösung dafür, da stoße ich an meine Grenzen. Hast du schonmal versucht die Integration wieder rückgängig zu machen ? So könnte man sehen ob es mit der Datenbank zusammen hängt ("wovon ich eigentlich ausgehe") Hmm, sonst könntest du ja mal in der SQL Tabelle schauen ob der wert für die E-Mails überhaupt stimmt. LG Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Das copyright sollte nachträglich in den footer deiner Seite eingepflegt werden. Es sollte auf allen Seiten sichtbar sein, auf welchen man sich auch in den Chat einloggen kann. Was die avatare angeht, gibt es 2 verschiedene. Das erste ermöglicht dir einen Avatar im Chatstream vor deinem Nick. Das 2te ermöglicht dir einen Avatar in der Userliste vor deinem Nick. Was das mit der E-Mail addy angeht, ist es mir komplett neu (dieser fehler). LG Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Du hast eine Berechtigung von mir erhalten. Bitte aktualisier nach dem einbau des Chat´s deinen Link. Ich werde das des öffteren überprüfen, und nach gewisser Zeit die Berechtigung entziehen wenn nichts passiert ist. Ist nicht böse gemeint, aber die direkten Links erleichtern uns die Arbeit. LG Speedy PS Die anfragen und komentare für downloads bitte in den dafür vorgesehenen Thread posten. LINK

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilie Fenster

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Okay, danke. Aber eine Bitte hätte ich noch an dich. Ich weis das es so zwar einfacher und schneller ist, aber bitte versuch die nächsten Beiträge mit Punkt und Komma zu schreiben. Leider fehlt mir die zeit mir die sätze zusammen zu basteln . LG Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilie Fenster

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Du kannst nur versuchen ob es etwas bring alles was du verändert hast rückgangig zu machen, dann kann man das prob wenigstens etwas eingrenzen. Dabei bin ich mir nichtmal sicher ob es daran liegt. Versuch macht klug. LG Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilie Fenster

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Also das mit dem autscrolen kann ich leider nicht nachvollziehen, und der autokick steht bei dir auf 0. Ich war gerade in deinem chat, und habe nachgesehen. Und mal so ganz am rande, du solltest unbedingt dein admin password ändern . Das mit dem nichts sehen nach einiger zeit, ist ein mir bekanntes Problem. Leider gibt es aber momentan meines wissens nach keine Lösung dafür. scheint eine abhängikeit von server und browser zu sein. Und wenn dich das mit den Smileys nicht so wirklich stört, lassen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilie Fenster

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Wenn ich heute mittag zeit habe, helfe ich dir. Nun ist erstmal haushalt drann LG NACHTRAG Du hast auch keinen Link zum aufrufen in deinem Chat. Der standartlink ruft die leider nicht auf

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Login - Seite

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von xando2008: „und für dich sowieso nicht, du hast mir ja schon recht viel so auch geholfen.“ Naja, für alles was mit dem Chat zu tun hat darfst du generel kein geld nemen. Ob er dir nun geholfen hat oder nicht, spielt dabei keine rolle. LG Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    chatbenachrichtigungen

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    oder du schreibst die unerwünschten einfach um. LG Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilie Fenster

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ich glaubs dir auch so, muss mal sehen ob ich das evtl noch für alle browser kompatibel bekomm. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilie Fenster

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    So, fehler behoben, laut meiner explorer. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilie Fenster

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hä ? Gibt keinen reset, habs im FF und im IE getestet. Das geht immer so weit wie die größe der Tabelle festgelegt ist. Hast bestimmt mit crome getestet oder ? LG NACHTRAG Gibt doch probs, habe wohl wieder was verhunzt. aber nach dem Fehler kann ich heut nicht mehr suchen. Sorry, aber währe ja wieder nen neuer ansatz um sich selbst zu helfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilie Fenster

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    So, ich glaube ich habe nun eine sehr gute Lösung gefunden für dein Problem. Ich werde nun schritt für schritt erklären was zu tuhn ist. ACHTUNG !!! NUR GETESTET IM 96 STANDART !!! Gehe in die style.css und füge ein Quellcode (16 Zeilen) öffne die chat.html und tauschen den kompletten body tag gegen das folgende aus Quellcode (1 Zeile) füge ans ende der chat.html den folgenden code noch vor dem /body tag Quellcode (22 Zeilen)chat füge in den head bereich der chat.html folgendes hinzu Quellcode (…

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilie Fenster

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Naja, ich poste einfach mal wie der link aussehen sollte. Quellcode (1 Zeile) Natürlich sollte der backlink nicht fehlen (Der link zurück zum Chatstream.) Iss nur die FRage ob du den in der smileys.html erstellst, oder auch direkt in der menu.html. Habs mal so getestet, aber ohne zurück link. wie es sich nun da mit den nachrichten verhällt die in der zwischenzeit eingetroffen sind, kann ich nun leider nicht sagen. Aber du kannst es ja selber mal in aller ruhe testen. LG Speedy NACHTRAG! Ich habe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilie Fenster

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich glaube du hast da was falsch verstanden. (Oder ich?) Er möchte das sich die Smileys im chatstream öffnen, wenn man auf einen Link klickt. Oder irre ich ? LG