Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-256 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat.de Mainsite online!

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    Ich verschwinde nicht einfach so - irgendwann streikt mein Laptop einfach Aber nu gehts ja

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Eseldom, alle hier leisten hier in Ihrer freien Zeit Support, d.h. niemand wartet darauf das hier jemand Hilfe benötigt. Also gedulde Dich und dann wird Dir geholfen, nur bedenke das dies alles hier auf freiwilliger Basis erfolgt. Gruß, Strauchdieb

  • Benutzer-Avatarbild

    Rang umbenennen

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo, guck mal bitte ../Plugins/CommandHandlers/AdminCommands.pm such mal nach Zitat: „ return [$main->createErrorOutput('kick_admin',{nick => $user->{nick}})] if ($user->{tempgroup} > 0);“ und ersetz die 0 mal gegen die Usergruppe Deiner Wahl. Gruß, Strauchdieb

  • Benutzer-Avatarbild

    Rang umbenennen

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Mericon, je nach Version die du verwendest kannst du es direkt übers ACP ändern, ansonsten in der german.lng Zitat: „group_names => ['Gesperrt','Gast','Registrierter Benutzer','Superuser','','','','Administrator','','','','','Chat-Master'], group_tags => ['','Gast','','Admin','','','','Admin','','','','','Admin'],“ einfach deinem Wunsch entsprechend anpassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frageee

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Mach einfach ein Backup und dann versuch es mal - wenn es daneben geht Backup wieder drauf und alles ist gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, immer wieder wichtig bevor ihr anfangt zu basteln: BACKUP MACHEN!!! Am besten wäre es wenn Du ein Problem mit einem Addon oder Probleme beim Einbau hast wenn Du das direkt unter das entsprechende Addon posten würdest - spart Nachfragen. Also: welches Addon hast Du versucht einzubauen? PS: Ich finde es nicht so toll wenn Du in 2 Foren gleichzeitig einen Thread mit dem gleichen Thema bzw Problem aufmachst. Entscheide Dich bitte für ein Forum und erst wenn Du dort nicht weiter kommst kannst …

  • Benutzer-Avatarbild

    Knuddels Userlist V 1.1

    Strauchdieb - - Addons 0.95

    Beitrag

    Die Userlist im Knuddelstyle von coolkid02 Zum Eintrag in der Datenbank

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Markus, hast Du dir nen VServer geholt oder hast du dir zu Hause nen Webserver aufgebaut? Für den Webserver zu hause bietet sich die Xampp-Version an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, für mich sieht es immer noch nach CHMOD´s aus. Wenn Du gar nicht klar kommst schick mir bite dir FTP-Daten per PN dann kann ich mal schauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ok ich denke du nutzt noch die verschlüsselte Variante. Solltest Du jedoch Addons einbauen wollen sind die Open-Source Versionen zu empfehlen, hier besonders unsere GTChat-Developer in der Datenbank Wenn Du gar nicht klar kommst könnte ich mir das später mal genauer ansehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Zitat: „Eine 500 Internal Server Error Seite.“ CHMODS richtig gesetzt? ------------- Wie man installiert: - die Dateien auf den Server hochladen, das Verzeichnis cgi-bin irgendwohin, wo Skripte ausgeführt werden dürfen, und das Verzeichnis www in ein normales HTML-Verzeichnis. - Zugriffsrechte für die Dateien im cgi-bin-Verzeichnis setzen, ausführbar für chat.pl und alle Verzeichnisse (700 funktioniert auf meisten Servern, manchmal braucht mal aber 777) und änderbar für alle anderen Datei…

  • Benutzer-Avatarbild

    /comment Addon

    Strauchdieb - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hallo Tobi! Werde ich mir nachher mal ansehen. Danke für den Hinweis.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hol mal den Schlüssel und schließ das wieder auf habe grad ein Addon gefunden mit diversen Bottybefehlen. Vielleicht passt das ja. /b-Commands

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, nutzt Du wirklich die 0.96er Version? Wenn ja, empfehle ich Dir die 0.95er Version. PS: Knuddels sind hier keine offizielle Währung Ach ja, hör auf dein Problem zigmal zu posten damit machst du dir nicht unbedingt Freunde hier, hab mal den rest von dir gelöscht.

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat.de ist wieder da!

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    So, nun auch mit "richtigem" Internet Ja, hier geht es offiziell mit dem GTCHat weiter und hier erfolgt der offizielle Support TrioxX hat ja schon alles perfekt ausgedrückt. :]

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat.de ist wieder da!

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    Hallo, nun auch von mir: Die Übergabe hat nun endlich funktioniert und wir können durchstarten Willkommen im neuen offiziellen Supportforum des GTChat. Auch von meiner Seite wünsche ich allen hier viel Spaß. Gruß, Strauchdieb @TrioxX so schwierig war die Übergabe doch gar nicht