Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 371.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Installation von GT-Chat 0.95

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Für PHP-Fusion gibt es ja eine allerdings für eine kp was für eine alte PHP-Fusion. Wenn du diese benutzen möchtest heißt es wohl oder übel selber anpassen, weil heut zu tage arbeit fast keiner mehr mit php-fusion bzw. kenne ich Persönlich keinen mehr der damit Arbeit. Das liegt einfach daran das zu viele php-fusion benutzen und eine Webseite so ausseht wie die andere zum teil sogar mit dem gleichen Style pack. Wenn du glück hast funzt es mit wenigen umbauten für das neue php-fusion aber v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    xXNEOXx - - Archiv

    Beitrag

    Frohes neues an alle

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zu webhoster

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Hallo HeroHosting Ich kenne dein Web angebot bzw deine Seite, aber sei mir nicht Böse aber als so jutes habe ich leider nicht gehört Desweiteren wenn ich mir dein VServer angebot anschaue und das z.b. mit S4Y vergleiche müste ich bei dir für das ca gleiche angebot über 30 euro zahlen Desweiteren wurde ich auch nur Server anmiten wo eine "große" Firma hintersteckt wie S4Y, Strato hetzner usw. usw. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zu webhoster

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Hi ho Server4you ist zu Zeit auch mein Favorit, das gute an beiden Hostern ist keine Mindestvertragslaufzeit und keine Einrichtungsgebühr. Vielleicht muss man einfach mal ausprobieren und dann schauen was besser ist, allerdings ist es dann doch etwas doofe wenn es dann nicht so läuft bzw. der Server tatsächlich nur am laggen usw. ist weil das natürlich auch die User mitbekommen usw. Mal schauen ick denke mal ich werde einfach mal S4Y ausprobieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zu webhoster

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Hi Burli Erst mal danke für dein Beitrag, ja S4Y ist Preiß Leistung besser finde ich auch das prob ist einfach nur das ich immer wieder im Netz viele Positive aber auch extrem viele negative beiträge gehört habe. Erst soll alles supi laufen und dann soll anfangen das der Server nur noch laggt usw. Aber in Foren wo welche davon was geschrieben haben, das dort solche Probs sind und Mitarbeiter von S4Y angefragt hatten das die sich melden sollten haben die dies wohl nichtgemacht, vondaher bin ich m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zu webhoster

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Hi ho an alle, Ich benötige heute mal eure Meinungen ich bin zu Zeit auf der Suche nach „Billigen“ V-Server. Ich habe nun auch 2 Angebote gefunden zum einem. server4you server4you.de/vserver/vserver-vergleich.php?server=PRO Produkt: PRO X5 strato strato-pro.com/ger/virtual-server/ Produkt: Virtual Server | Linux | Level 1 Ich Persönlich bin mir nun mal überhabt nicht sicher welchen ich nehmen soll… Zum einem höre ich immer von S4Y die sind unschlagbar und dann höre ich wiederrum das die Se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nochmal Ich xD

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Hi ho hmmm ich frage mal meine Kristallkugel für welche Version...... Schade keine antwort bekommen deshalb poste ick mal für beide Versionen GTChat 0,95 forum.gt-chat.eu/index.php?pag…m&id=125&highlight=Heirat GTChat 0,96 forum.gt-chat.eu/index.php?pag…m&id=394&highlight=Heirat Hättest du aber auch in der Datenbank selber gefunden wenn du da mal nach geschaut hättest. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Account Fehler?

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Hi ho Also dieser Fehler ist mir mal komplett neu..... Schau dir doch einfach mal die beiden Daten afm ftp an? vielleicht ist da ja irgend ein unterschied drin, am sonsten ist mir der fehler mal garnicht bekannt... Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Authentifizierungscode

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Hi ho Wieso hast du die Suche nicht benutzt? keine Minute Später forum.gt-chat.eu/index.php?pag…2&highlight=Mail#post5002 Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit dem Log

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Hi ho Alsooooooo ich war im Chat drin habe auch mit Mizania geschrieben ich habe mir auch etliche daten angeschaut und habe diese auch in einem Test Chat auf meinem Server geschoben, gleiche Prob ich konnte nun durch die Daten herrausfinden das das problem in der messages_pull.html ist. Datei umgeschrieben läuft ohne probleme datei Mizania gegeben bumm gleiche prob noch... Ich dachte erst das ich ihm die falsche datei bzw den falschen Code gegeben habe aber nöp war schon richtig... Also Fehler g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Badwordfilter der auch kickt forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=100 Aber ich würde das Addon nicht verwenden weil es wohl etwas Buggi ist zu mindest wurde auf einem Server von mir durch das Addon die Error.log total vollgespammt.... Flooding schutz forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=275 Keine Erfahrungen mit dem Addon der user wird aber laut install anleitung geknebbelt aber die funktion kann man denke ich mal schnell umschreiben das nicht geknebbelt sondern gekickt wir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit dem Log

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Hi ho Poste doch mal diese Daten hier im expander oder lade sie als anhang hinzu dann können wir sie uns auch anschaun. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Da der chat nun Läuft, und die Lösung bekannt ist werde ich hier mal schlissen

  • Benutzer-Avatarbild

    Radiosatus

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    ömm oki ick kann dir das genauer erläutern wir machen das am besten über pn oder so ick schriebe dir eine pn weil um das alles genauer zu erklären wird das hier wohl zu lang

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit dem Log

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Hi ho Welche Chat-Log die die jeder User machen kann oder die im ACP? Wenn ja im ACP wo da wo due die auswahl hast oder wo er die Log datei anzeigen soll? und seid wann ist das so bzw. hast du ein Addon oder irgend welche Daten geändert? Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Radiosatus

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    hi ho Was genau verstehst du da nicht? was du mit den php daten machen must oder gennerell alles oder wie wo wann was Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    ACP erweitern mit neue einträge

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von xXNEOXx: „Hi ho das ist eine erweiterung für das ACP alles was man gegebenfalz wissen muss kann man daraus lernen wie man die zugriffsrechte steuert ganz einfach unter Zugrifsrechte im chat Lg.“ Damit habe ick dir schon deine Frage beantwortet schaue dir das an was du wo einfügen must und dann bauste so das was du haben willst genau so ein fertig Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    ACP erweitern mit neue einträge

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho schau dir das mal an forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=267 das ist eine erweiterung für das ACP alles was man gegebenfalz wissen muss kann man daraus lernen wie man die zugriffsrechte steuert ganz einfach unter Zugrifsrechte im chat oder habe ich dich in deiner Frage falsch verstanden? weil war erst etwas am überlegen was du genau haben willst weil welche einträge? aber vielleicht hilft dir das ja schon bei deinem Problem Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Musik Player

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho habe da schon mal ein Post geschrieben forum.gt-chat.eu/index.php?pag…dID=2168&highlight=Player Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bezeichnungen änder

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Das ist eigentlich recht einfach du hast im ordner wo auch die chat.pl eine Datei namens german.lng öffne diese dort hast du 2 Kategorien, group_names group_tags Bei group_names hast du ja die Ränge eingetragen und bei group_tags gibst du einfach ein was bei der Gruppe im Chat hinterm nick stehen soll. Lg.