Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Neues Profil (suche anregungen)

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo ihrs ich bin grade dabei nen neues Profil zu entwerfen und suche noch anregungen hier mal nen kleiner screen von dem jetztigen ich hab vor ner stunde erst angefangen also nicht wundern also anregungen bitte was würdet ihr euch wünschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöle, Ich habe eben das plugin RoomMaxUser versucht einzubaun nun bekomm ich ich folgende meldung wenn ich /editroom aufrufen will : Fatal error occured: Can't use string ("room_information") as a HASH ref while "strict refs" in use at ./Sources/Subs.pm line 451. Im Chat Frame Fatal error occured: Can't use string ("current_room") as a HASH ref while "strict refs" in use at ./Sources/Subs.pm line 460. die Sub.pm ist unverändert aus der DWAN version. Hat da jemand ne idee ?? liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke schön

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ,.. ich hab ne frage in einer GTCHAT version ist es ja möglich das man Statusträger kicken und muten kann . kann mir jemand sagen obs dies als addon schon gibt ,.. wenn nicht kann mir dann jemand sagen was das alles für datein sind damit ich es vill ausbaun kann und daraus ein addon machen kann?? liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    DJHeaven - The Ground Zero

    Heaven - - Archiv

    Beitrag

    Guten Abend, in welchens Forum hättest du denn dann das Projekt reingeschrieben? Der Download ist bald wieder verfügbar.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zum Freischaltsystem

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hi kleine frage ich habe das userfreischalten addon ind alle chat versionen eingebaut und in keiner hat es funktioniert!!! kannst du mir villeicht sagen wie du es geschafft hast das es läuft???

  • Benutzer-Avatarbild

    DJHeaven - The Ground Zero

    Heaven - - Archiv

    Beitrag

    DJHeaven - The Ground Zero Länge: 1:36 Minuten Genre: Hands Up Ist noch nicht fertig aber bald... Ich hoffe es kommen Positive Kommentare! Bitte Kommentare Hier im Thread Schreiben!! Danke spacer.gif spacer.gif spacer.gif [Download]

  • Benutzer-Avatarbild

    NokSma hat Geburtstag

    Heaven - - Archiv

    Beitrag

    Noksma unser der du bist auf dem server geheiligt werde dein nick dein Script komme dein Wille geschehe wie auf dem server so auf unserem chat unseren täglichen code gib uns heute und vergib uns heino wie auch wir dir vergeben deine spannerei bei deiner nachberin ich wiss ned was ich noch schreiben soll ??

  • Benutzer-Avatarbild

    NokSma hat Geburtstag

    Heaven - - Archiv

    Beitrag

    noksma geburtstag ? ich glaub das war nen schreck für alle aber dennoch in ich froh das es ihn gibt denn GTCHAT is ja da wa also alles liebe un gute zum 90? greez Heaven

  • Benutzer-Avatarbild

    ...:::Heaven on Earth RadioCLub:::...

    Heaven - - Archiv

    Beitrag

    mag sein nur gefunden habe ich es noch nie und auch noch nie gesehen desswegen habe ich es mir mal eben schnell geschieben :o) warum hast du es nicht on gestellt noksma?

  • Benutzer-Avatarbild

    ...:::Heaven on Earth RadioCLub:::...

    Heaven - - Archiv

    Beitrag

    Ich hab jetzt auch mal ein GTChat-Portal gemacht. das heist der User/Gast lögt sich ein und ist nicht direkt im chat sondern in einer art Portal wenn man dann auch chat eingang klickt kommt man in den chat im chat kommt eine ausgabe ***Gast378 hat sich soeben in das Chat-Portal eingeloggt Gast378 wird gleich im Chat sein

  • Benutzer-Avatarbild

    User Colore Hilfe

    Heaven - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    dankeschön ich hab das was ich intigriert hab mal zusammen geflickt un dann zeigt es mir kleinen User mehr in der liste an .. sieht sehr lustig aus wenn da 23 männlein weiblein zeichen sind lach

  • Benutzer-Avatarbild

    ...:::Heaven on Earth RadioCLub:::...

    Heaven - - Archiv

    Beitrag

    Hallo liebe Freunde und Freundesfreunde, Hier möchte ich mal meinen Chat und mein Radio ein bisschen vorstellen. Heaven on Earth RadioClub gibt es seit dem ersten April 2008. Wir sind ein kleines aber sehr lustiges Radio, unser Team besteht aus mehr als 20 Leuten. Ich habe viele Chat Systeme ausprobiert seit dem ich das Radio habe IRC, ET und was noch alles. dann habe ich den GTChat gefunden und gemerkt das er sich recht gut ausbauen lässt und nach seinen Bedürfnissen anpassen lässt! So hab ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    User Colore Hilfe

    Heaven - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hallo <br><br>ich hab ein Problem <br><br>in meinem Chat gibt es ein Addon das heist User Color (jeder status hat eine eigene farbe in der Userliste)<br><br>leider Funktioniert das nicht ... <br><br>ich weis nicht unter welcher beschriftung es in der datebnak ist <br>kann mir vieleicht jemand helfen und mir sagen wie das heist <br><br><br>danke Greets Heaven

  • Benutzer-Avatarbild

    Hintergrund ändern

    Heaven - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    naja in seinem Profil steht er hat eine 0.95 version :o) und richen kann man es auch nicht gg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hintergrund ändern

    Heaven - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    hi Für erstens solltest du dir das Addon dafür runterladen und einbaun. Siehe datenbank. für zweitens ja dafür ist die Style.css zuständig die ist in deinem www ordner bei drittens habe ich das Problem nicht denn meine version ist so das nur die smileys angezeigt werden Greetz Phil

  • Benutzer-Avatarbild

    lad dir mal das notruf-system von burli001 und pass es deinen wünschen an<br><br>liebe gruße<br>

  • Benutzer-Avatarbild

    spendenfunktion

    Heaven - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hallo, Zitat: „ spende addon von Movietime Einbauzeit/Schwierigkeit: ca. 3 Minuten Anfänger --------------------------- /spende Nick Punkte --------------------------- 1. lade die spende.pm nach Plugins/CommandHandlers hoch --NEU--änderung einfach die alte datei überschreiben 2.öffne die settings.dat suche nach: custom_command_handlers => { => 'plugindir::CommandHandlers/TextCommands.pm', füge darunter hinzu: 'spende' => 'plugindir::CommandHandlers/spende.pm', 3.öffne die german.lng suche nach #…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi also ich habe es cHAp hat mir weiter geholfen und ich habe es getestet mit hotmail, freenet, web, gmx, live, und auch mit konstenpflichtigen email adressen getestet und es funst herforagen. der sinn warum ich das machen wollte liegt einfach darin Hallo NICK, Dein Aktivierungslink LINK MFG Das Team von... is mir mich nicht ansprechend :o) desswegen wollte ich das ganze auch noch anderweitig verschönern mit links wo dann nicht dasteht link.de << Forum link.de << Test sondern das es so aussieht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Joergoletto: „Wozu in einer Reg-Mail html? Und hast Du deine User gefragt, ob sie das überhaupt wollen oder brauchen?“Ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich versuche es mal etwas besser zu erklären: Ich möchste das die Mail die man erhält schöner aussieht mit Farben und Tabellen. Nicht das man bei der Registrierung html eingeben muss. Also ich möchste nur das die M,ail die versand wird schöner aussieht als bissher denn es sieht nur dahin geschrieben aus und das möchte ich ändern d…