Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Neues Profil (suche anregungen)

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo ihrs ich bin grade dabei nen neues Profil zu entwerfen und suche noch anregungen hier mal nen kleiner screen von dem jetztigen ich hab vor ner stunde erst angefangen also nicht wundern also anregungen bitte was würdet ihr euch wünschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöle, Ich habe eben das plugin RoomMaxUser versucht einzubaun nun bekomm ich ich folgende meldung wenn ich /editroom aufrufen will : Fatal error occured: Can't use string ("room_information") as a HASH ref while "strict refs" in use at ./Sources/Subs.pm line 451. Im Chat Frame Fatal error occured: Can't use string ("current_room") as a HASH ref while "strict refs" in use at ./Sources/Subs.pm line 460. die Sub.pm ist unverändert aus der DWAN version. Hat da jemand ne idee ?? liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke schön

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ,.. ich hab ne frage in einer GTCHAT version ist es ja möglich das man Statusträger kicken und muten kann . kann mir jemand sagen obs dies als addon schon gibt ,.. wenn nicht kann mir dann jemand sagen was das alles für datein sind damit ich es vill ausbaun kann und daraus ein addon machen kann?? liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    DJHeaven - The Ground Zero

    Heaven - - Archiv

    Beitrag

    Guten Abend, in welchens Forum hättest du denn dann das Projekt reingeschrieben? Der Download ist bald wieder verfügbar.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zum Freischaltsystem

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hi kleine frage ich habe das userfreischalten addon ind alle chat versionen eingebaut und in keiner hat es funktioniert!!! kannst du mir villeicht sagen wie du es geschafft hast das es läuft???