Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Verifizierung

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    Hallo Beach, könntest du dein problem mal etwas genauer schildern? und vielleicht ein link dazu? Du hast die datei aber ins richtige Verzeichnis gelegt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorschläge für Gt-Chat.de

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    Ho ho ho, ist jetzt zeit für geschenke? nein jetzt mal im ernst - was für addons vermisst du? und der style ist bewusst gewählt - soll wie du bereits geschrieben hast an wladimirs design erinnern und ausserdem schmeissen wir nicht alle paar wochen wieder das design um, soll ja auch alles zusammen passen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday TrioxX

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    Alles Gute auch von mir zur Volljährigkeit Dann lass dich mal schnell gesund pflegen

  • Benutzer-Avatarbild

    Chatterorte

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von Peppi hi, ich wollte sagen, daß ich dieses Addon von dir sehr schön finde. Ich wollte Dich schon mal fragen, woher du es hast. Hab mich aber dann doch nicht getraut. Ich fände es super toll, wenn Du es zur Verfügung stellen könntest. Wäre es auch denkbar, die Orte Östereich und Schweit mit rein zu nehmen ?“ die Orte Österreich und Schweiz lol

  • Benutzer-Avatarbild

    Chatterorte

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    joergoletto, endlich mal ein addon was es bisher noch nicht gibt und auch noch keiner gemacht hat, KLASSE!! ob du es herausgibst ist deine entscheidung - aber ich denke mal der eine oder andere würde sich darüber freuen

  • Benutzer-Avatarbild

    Style Award

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    *push* hmmmm bisher macht nur das team mit

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich denke mal er meint es so: Chat: User kommt in den Raum User flüstert zu Dir: Hallo User schmeißt ne Runde

  • Benutzer-Avatarbild

    Texte kommen nicht an.

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Sollte sich meine Vermutung bestätigen kann sich Europa das Forum hier von außen angucken. Gesperrt werden und dann neu anmelden....

  • Benutzer-Avatarbild

    Gt-Chat 1.0

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    das forum welches häufiger mal die Farben wechselt ist ja angeblich schon länger an einer neuen Version dran - nur kann es sich dann nur um eine inoffizielle Version handeln. Die offizielle Seite verrät erstmal noch nix

  • Benutzer-Avatarbild

    Texte kommen nicht an.

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Das sieht mir doch ganz stark nach Crossposting aus.X(

  • Benutzer-Avatarbild

    Verifizierung

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    und in die datei hast du auch "licensend" reingeschrieben ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Verifizierung

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    alles genau nach anweisung befolgt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Style Award

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    nein du bist nicht ausgeschlossen, nur bitte ab jetzt nur noch die Vorstellungen hier rein und die Diskussionen dazu in einen extra Thread - macht das ganze übersichtlicher finde ich. Da es ja über eine Abstimmung läuft darf auch das Team teilnehmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    FriendList Vorstellung

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ich fände ein mailsystem im gt-chat nicht schlecht vor allem weil sich die offline-nachrichten nach dem lesen löschen. finde ich persönlich eh nicht sooooooo gut

  • Benutzer-Avatarbild

    FriendList Vorstellung

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    mach da doch mal ein addon raus und lass es mich testen das nachrichtensystem, was nutzt du da - die offlinemessages oder ein eigenes system?

  • Benutzer-Avatarbild

    Style Award

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    Hallo liebe User, hallo Team, lasset uns den am besten umgesetzten GT-Chat küren. Der Chat sollte nicht einfach eine der vorhandenen übernommenen Modversionen zu erkennen sein d.h. er soll als persönlicher Chat unverkennbar sein (somit scheiden die Knuddelskopien gleich aus). Dazu dann: Link zum Chat Einen Account für uns damit wir uns das alles mal anschauen und austesten köännen. Kurze Beschreibung des Chat dazu, vielleicht noch die Besonderheiten rein und schon erstelle ich daraus eine Umfrag…

  • Benutzer-Avatarbild

    FriendList Vorstellung

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    sieht doch schonmal ok aus, weiter so *daumenhoch*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe Einrichtung Chat

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Die Prisonbreak ist keine offizielle Version ich denke mal die haben nicht die selfinstall als grundversion genommen daher denke ich das du da irgendwo nen fehler hast Edit: wenn es den ordner nicht gibt darf er da natürlich auch nicht stehen, eben so wie du es bei dir hochgeladen hast

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe Einrichtung Chat

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ja klar, du darfst dir natürlich auch gerne selber etwas ausdenken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe Einrichtung Chat

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    so ich zeig dir mal wies inner funktionierenden german.lng aussieht Quellcode (30 Zeilen)