Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    News-System

    Jacky - - Addons 0.95

    Beitrag

    Zitat von cHAp: „Ich gehe von aus, das es nun Funktioniert!“Ja funktioniert so in beiden moden LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    News-System

    Jacky - - Addons 0.95

    Beitrag

    Ich beadanke mich, genau das war es.Zitat von cHAp: „Ist das Problem im nicht sicheren Modus auch oder nur im sicheren Modus das problem gewesen?“Es funktioniert in beiden moden. LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    News-System

    Jacky - - Addons 0.95

    Beitrag

    Ok also hier die Abfragen in der message_top.html HTML-Quellcode (94 Zeilen) Und hier die in der message_pull.html HTML-Quellcode (55 Zeilen) LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    News-System

    Jacky - - Addons 0.95

    Beitrag

    Link zur Datenbank ist dieser: Eintrag in der Datenbank Habe das nun mal eingbaut und bemerkt das die Willkommensnachricht nun nicht mehr angezeigt wird. Stattdessen wird nach dem einloggen nur die Grafik "grüner Pfeil -->" aber kein Text ist zu sehen. Wenn man aber "News anzeigen?" auf "Nein" setzt bekommt man die Willkommensnachricht wieder zu sehen. Und eine News-Nachricht ist auch nicht zu sehen. Installierte Version: - gtChat95 - Integration wbb3.1 - Daten für Testzugang per PN erhältlich L…

  • Benutzer-Avatarbild

    GTChat 0.95 - WBB3 Integration

    Jacky - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Danke schön, funktioniert soweit ich das sehen kann. LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    GTChat 0.95 - WBB3 Integration

    Jacky - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ja wäre nett wenn er das hinbekäme. LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Imageupload - Integrationsversion

    Jacky - - Addons 0.95

    Beitrag

    Danke, im Pfad fehlte ein Punkt LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Imageupload - Integrationsversion

    Jacky - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hmm habe diese nun ausgetauscht. Nun kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr aber ein Bild wird deswegen auch nicht hochgeladen. LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Imageupload - Integrationsversion

    Jacky - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hallo, ich bräuchte bitte diese Version da bei mir genau der beschrieben Fehler auftaucht. "Sie haben keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten." Aber der Link ist Tod und in der Datenbank fand ich das auch nicht. Edit: Im falschen Bereich gesucht...hier ist es: forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=401 LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    GTChat 0.95 - WBB3 Integration

    Jacky - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von Starlight: „werde nachher in mein WBB 3.1 die Integration einbauen und es selber mal alles testen.“Wie siehts aus? Kannst du diesen Fehler bestätigen? Oder liegt es an mir? LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    GTChat 0.95 - WBB3 Integration

    Jacky - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hab ich schon wieder drin LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    GTChat 0.95 - WBB3 Integration

    Jacky - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Leider nein... Quellcode (1 Zeile)

  • Benutzer-Avatarbild

    GTChat 0.95 - WBB3 Integration

    Jacky - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von Starlight: „Hier die funktionierende Integration fürs Woltlab 3.1 “Super, die funktioniert besser Aber neue User stehen bei mir immer noch erst ohne Namen da nur der Rang (User) ist sichtbar. Man muss den User erst wieder nen anderen Rang geben z.B. "Superuser" speichern dann das ganze wieder auf "Registrierter User" Ist aber nicht Sinn der Sache oder? LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Benutzername bei Erst-Login

    Jacky - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    So habe nun wie besprochen (vor einiger Zeit) die Integration von TrioxX eingebaut. Nun bekomme ich den Fehler: Sie haben keine Berechtigung, um diesen Bereich zu betreten. wenn ich den Chat aufrufe. Somit kann ich auch nicht sehn ob es dann mit den Usernamen funktioniert. LG Jacky PS. ICQ ist an

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will nicht nerven aber aber ich warte immer noch

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilies hinzufügen

    Jacky - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Habs hinbekommen, der Fehler war vor und nicht nach der Datei und zwar das: Quellcode (7 Zeilen) (Rot markiert und Unterstrichen) Habe einfach das ¿½ gelöscht und schon gings wieder. Ich hoffe das es niht mehr passiert nach dem Bilder aktualisieren. LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilies hinzufügen

    Jacky - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Aaaaaah, jetzt hab ich das nach dem Bilder aktualisieren Quellcode (4 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilies hinzufügen

    Jacky - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo, wollte in meinem Chat neue Smilies hinzufügen. Im Verzeichnis www/images sind sie bereit hochgeladen. Leider bekomme ich die im Adminbereich/Smiley unter Neuer Smiley: Bild wählen: nicht angezeigt Was kann da verkehrt laufen? LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Portalbox "Wer ist im Chat"

    Jacky - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Stimmt ja genau das war es Danke LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Portalbox "Wer ist im Chat"

    Jacky - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hab ich entfernt aber mit dem selben Resultat