Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 144.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    addvip

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    das problem habe ich ketzt gelöst aber mit /enablemoderation kann ich den moderierten modus nicht einschalten und mit /disablemoderation nicht ausschalten

  • Benutzer-Avatarbild

    addvip

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hat niemand eine idee?

  • Benutzer-Avatarbild

    chat text color seperat von nick color

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    habe ich gemacht die nick farbe ändert sich und wenn man was schreibt wird kein text mehr angezeigt

  • Benutzer-Avatarbild

    chat text color seperat von nick color

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    danke

  • Benutzer-Avatarbild

    chat text color seperat von nick color

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ist es möglich die text farbe seperat von der nick farbe einzustellen? aktuell ändert sich beides

  • Benutzer-Avatarbild

    addvip

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    wenn ich addvip machen möchte bekomme ich folgende fehler meldung: Quellcode (10 Zeilen) selbst bei enablemoderation bekomme ich diese fehlermeldung. wie kannich das beheben?

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat CHMOD

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    thema ist erledigt kann geschlossen werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Abstimmungsverfahren

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    gibt es das system nicht einzelln?

  • Benutzer-Avatarbild

    Abstimmungsverfahren

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    habe bereits in der DB geschaut aber habe da nix gefunden

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat CHMOD

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ok danke läuft dateien sind jetzt auf den benutzer zugeordnet der auf dem space die rechte hat danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Abstimmungsverfahren

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    gibt es das "Abstimmungsverfahren" aus SARGE GT-Chat auch einzelln zum download?

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat CHMOD

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    die fehlermeldung ist das der user bzw die datei nicht angelegt werden konnte habe alles als root hoch geladen

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat CHMOD

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    alle ordner haben 755 und alle dateien haben 644 und chat.pl hat 755 es kann sich aber niemand registrieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Gtchat 0.95 Passwort Vergessen

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    das zuschicken des passwortes beim klicken auf PASSWORT VERGESSEN funktioniert irgendwie nicht. beim klicken auf PASSWORT VERGESSEN kann man zwar ein neues anfordern aber es wird keine email verschickt. wie kann ich das ändern?

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat CHMOD

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    welche chmod brauchen die dateien damit der chat 1a läuft?

  • Benutzer-Avatarbild

    Xampp 1.8.3 Cgi-Bin Error

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hallo ich habe mir xampp v1.8.3 runtergeladen und unter debian 7 installiert. cgi scripte kann man ohne probleme in den CGI-BIN ordner hochladen und auch die passenden rechte vergeben. sobald ich das script öfnen möchte bekomme ich folgende fehlermeldung: Quellcode (8 Zeilen) ich kann keinerlei scripte die im cgi-bin ordner sind ausführen. wie kann ich das ändern? die xampp installation ist neu und OHNE änderungen an der config in der errorlog steht folgendes drin: Quellcode (1 Zeile)

  • Benutzer-Avatarbild

    upload pro user

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ja weil deswegen interessiert mich ja der upload in kbit/s bzw kb/s pro user

  • Benutzer-Avatarbild

    upload pro user

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    jetzt mal abgesehen von den addons ich gehe von einen chat aus OHNE addons etc den link den du gepostet hast habe ich auch gefunden aber ich möchte ja nicht wissen wieviel traffic im monat fällig wird sondern wieviel upload (kbit/s oder kb/s) nötig sind

  • Benutzer-Avatarbild

    upload pro user

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ja weil ich nur eine bestimmte upload geschwindigkeit zur verfügung habe und daher würde ich gerne wissen wie viel upload geschwindigkeit ein user verbraucht

  • Benutzer-Avatarbild

    upload pro user

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hallo kann mir einer sagen wieviel upload pro user nötig ist??