Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hörer ( Userliste ) Liste

    basti1077 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Ich meinte wie viele Plätze ich im ACp einbauen soll, für die Anzeige der User im Fronted. Im Moment kanst du 14 User ein tragen mit Bild und Text.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hörer ( Userliste ) Liste

    basti1077 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei eine Hörer bzw Userliste mit ACP Steuerung zu bauen. Die Sollte wie meine TeamSeite funktionieren. Anzeige Bild des Users. Anzeige von Text der im ACP ein gegeben werden kann. Bildupload aus dem ACP raus. Meine Frage an euch wie viele Plätze sollten min von Haus aus mit drin sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probelm beim Installiern

    basti1077 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hast du die Rechte der Dateien richtig gesetzt die chat.pl zb auf 755 ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Probelm beim Installiern

    basti1077 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Poste mal bitte deine richtige Chat Adresse das dir jemand helfen kann. . js gibt es als Adresse beim GT-Chat nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Drop Down Frage

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Also {IF|$settings.sendeplanmittwoch1 eq NUMMER}selected{ENDIF} Hat leider och nix gebracht im Dop Down wird dann immer noch Mod 1 angezeigt aber nicht welchen ich zuletzt gespeichert hatte. Werde mal noch bissel rum testen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Drop Down Frage

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    So hatte das mal wie du oben beschrieben hattest versucht. Ging leider auch, net, ist aber net so schlimm. Lasse nun unter dem Drop Down das aktuelle Moderator Bild anzeigen. Habe den Sendeplan fast fertig, nur noch paar Kleinigkeiten. mfg Basti

  • Benutzer-Avatarbild

    Drop Down Frage

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Danke sehr, werde das morgem mal testen vieleicht hilft mir das ja ein wenig weiter

  • Benutzer-Avatarbild

    Drop Down Frage

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    oki, hier mal der code <select name="settings.sendeplanmittwoch1" style="width:80%"> <option value=../../../www/images/sendeplan/bild1.jpg {IIF|$settings.sendeplanmittwoch1|selected}>MOD 1 </option> <option value=../../../www/images/sendeplan/bild2.jpg {IIF|!$settings.sendeplanmittwoch1|selected}>MOD 2 </option> <option value=../../../www/images/sendeplan/bild3.jpg {IIF|!$settings.sendeplanmittwoch1|selected}>MOD 3 </option> <option value=../../../www/images/sendeplan/bild4.jpg {IIF|!$settings.s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Drop Down Frage

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Ich baue gerade an einem Addon fürn GT-Chat. Habe da ein kleines Porblem mit der Drop Down Auswahl die ich dort einbaue. Ich habe im ACP ein Drop Down mit 10 Namen drin, die dann via Speichen in der Settings.dat gespeichert werden. Wenn ich nun das ACP aufrufe wurde ja die Auswahl gespeichert, wird auch im Chat richtig ausgegeben aber im ACP steht es wieder auf dem ersten Wert. Wie kann ich es machen das es auch im ACP auf dem Wert steht der ausgewählt wurde. Also Auswahl Name 1 Name 2 ...…

  • Benutzer-Avatarbild

    Text mittig im IE

    basti1077 - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    mit welchem IE ist den das Problem 6, 7, oder 8 oder mit allen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilies Probleme

    basti1077 - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Suche in der settings.dat imagesdir => und schaue ob dein Pfad dort richtig drin steht. zb. imagesdir => '../httpdocs/www/images',

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilies Probleme

    basti1077 - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Bitte mal die Suche nutzen. Das Problem wurde schon so oft besprochen. mfG Basti

  • Benutzer-Avatarbild

    regenbogenschrift

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Texteffects forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=66 denke mal das sollte es sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    WBB 3 Lizenz ab zu geben.

    basti1077 - - Archiv

    Beitrag

    Hat sich schon erledigt

  • Benutzer-Avatarbild

    WBB 3 Lizenz ab zu geben.

    basti1077 - - Archiv

    Beitrag

    Hallo Da ich nicht mehr mit dem WBB arbeite habe ich noch eine WBB 3 Basic Lizenz mit Updates bis zum 07.10.2010. Preis 40 Euro, bei Interesse PN an mich. mfG Basti

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich möchte euch eine Möglichkeit geben euren Usern in euren Chats oder Foren unser Radio zu hören. Wir bieten euch nun für eure Webseiten, Streamboxen an die auch von der Gema und GVL genehmigt sind sie so ein zu setzen. Diese könnt ihr unter: discofoxsound.de/cgi-bin/chat.…seite.verlinken_streambox . finden Unsere Streamboxen dürfen auf jeder Webseite eingebaut werden. Da unser Stream nicht direkt aus der Box herraus gestartet werden kann, sondern aus einem Popup-Fenster von unserer Webs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus Ordner anzeigen lassen

    basti1077 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Klar doch discofoxsound.de/www/images/sendungen/bildanzeige.php

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus Ordner anzeigen lassen

    basti1077 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hey Cool, Danke Speedy Werde das aber noch so ändern das es mir gleich den Pfad ausgibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder aus Ordner anzeigen lassen

    basti1077 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo zusammen. ich habe mal eine Frage. ich bastle mir gerade was für meinen Chat, nun suche ich eine Möglichkeit Bilder aus einem Ordner ( alle Bilder ) auf einer Seite anzeigen zu lassen. Am besten noch mit kompletten Pfad zu jedem einzelnen Bild. Hat da jemand eine Idee wie ich das machen könnte. mfG Basti

  • Benutzer-Avatarbild

    Werde morgen dazu noch ein Update raus bringen, so das man die Gruppennamen auch via ACP änden kann. mfG Basti Edit: 09.01.2010 Habe mal ein grösseres Update gemacht. Die Gruppennamen sind jetzt auch übers ACP zu ändern. Eine Möglichkeit unter der Teamliste Text ein zu geben habe ich auch mit eingebaut. Download wurde aktualisiert. mfG Basti