Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Grafik in Dropdown Menü

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich hab da noch nen anderen vorschlag der funktioniert auf jedenfall du hast dann aber sehr viele dropdown menus das is der einzige nachteil wenn du das verheiraten addon nimmst hast du die anzeige in der users.html ne andere lösung hab ich zurzeit nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    ja dann kann ich doch aber trotzdem die ausgabe anzeigen lassen wie zb news oder nicht?

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu Rodolfo Reinsch

    Heaven - - Plauderstube

    Beitrag

    Wenn du zwischen A und B entscheiden könntest was würdest du nehmen hahahha

  • Benutzer-Avatarbild

    hm das sowas am template pack hängen kann auch nicht schlecht

  • Benutzer-Avatarbild

    mal angenommen der chat rennt normal im server push mode ,.. statt im server pull mode gibt es dann einige user die halt eine schwache internetanbindung haben. und ich möchte das eben gewisse dinge angezeigt werden wie zb der news stream aus der dawn version oder die news im prinzip eigentlich den inhalt der message_top leider wird es nicht angezeigt so wie es angezeigt werden soll ich denke das es am html liegt das es nicht raushaut was er raushaun soll und ich bekomme auch keine vernünfitge lö…

  • Benutzer-Avatarbild

    woran lags?

  • Benutzer-Avatarbild

    Edit 2: Beitrag auf Topic Spezifisches gekürzt.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich möchte das der message_top inhalt in der message_pull angezeigt wird wie kann ich das bewerkstelligen das der dauerload nicht mehr kommt?? Edit by RR: Beitrag auf Topic Spezifisches gekürzt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin ich hab mal ne frage ich würde gerne da ( ich ) (bin ja nich der vertrags inhaber ....) nen *zensiert* server bei all2host habe ,.. und mein chat nur im sicheren modus rennt würde ich gerne den inhalt der message_top in die message_pull machen ,... aber dann bekomm ich nen dauer load im chatframe das der chat versucht neu zuverbinden ,... was wie wo muss ich machen das mir der rotz angezeigt wird ich komm ned weiter -.- [EDIT] Sorry für die offene und Erliche meinung

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler mit IE

    Heaven - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    JEDER Chat hat eine FAQ wo das drinne steht einfach mal lesen Der Chat läuft nicht! Frage: Mit welchen Browsern funktioniert der Chat? Antwort: Der Chat läuft mit Netscape 4.x und höher sowie Internet Explorer 5.x und höher. Internet Explorer 4.x sollte auch gehen, allerdings ließ sich niemand finden, der diesen Browser verwendet (verständlich). [expander] Frage: Mein Browser ist in der Liste oben aufgeführt, aber wenn ich mich einlogge, sehe ich nur eine leere Seite mit dem Logo drüber. Weder d…

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn ich ein beitrag schreibe wird es nicht gezählt :o) also in dem thread steht seit wochen das ich nur 43 beiträge geschrieben habe

  • Benutzer-Avatarbild

    GT Chat 0.96

    Heaven - - Plauderstube

    Beitrag

    dann machst du einfach von deiner radio seite einen iFrame und lässt das ganze anzeigen? oder du schreibst selber eine PHP datei wo es ausgelesen wird oder du verwendest andere tools wie streambox generatoren

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu Rodolfo Reinsch

    Heaven - - Plauderstube

    Beitrag

    Erstens bist du im falschen Forum 2tens liegen die anleitungen im zip bei das heist einfach lesen und dann machen was da steht

  • Benutzer-Avatarbild

    GT Chat 0.96

    Heaven - - Plauderstube

    Beitrag

    Hey Hey , erstensmal hör auf das thema zu pushen ,.... Wo kann man in dem GT Chat den Gastzugang zu machen? Indem du in die DB gehst und dir das addon runter lädst und auch einbaust. Wo finde ich eine Bannerliste in dem GT Chat? Was ist eine bannerliste?? Wo finde ich eine Userliste in dem GT Chat? Der 2te butten in der input ist der benutzersuche button,.. da kannst du drauf klicken un kannst dann alle benutzer anzeigen lassen Wie kann ich im GT Chat Moderatorenstusse vergeben so das hinter dem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Textformatierung * und _ entfernen

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    dazu musst du in der Formating.pm folgende einträge löschen Quellcode (1 Zeile) Quellcode (1 Zeile)

  • Benutzer-Avatarbild

    Formating

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Das selbe ,.. in beiden html ist es angegeben aber die selbe meldung

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ich hab wieder was neues wobei mir vill jemand helfen kann Ich möchte in die geschenk_sent.html ein eingabefeld machen wo man eine persönliche nachricht hinterlassen kann wie soll das funktionieren? Ich habe das /m System von burli001 eingebaut und es wird eine /m an den benutzer geschickt das er ein geschenk bekommen hat. nun möchte ich das man in der _sent.html ein eingabefeld hat wo man etwas schreiben kann Quellcode (1 Zeile) is das so richtig mit dem {GET|$user_information.geschenketext} Da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Formating

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Quellcode (1 Zeile) kommt dann bei mir raus aber es wird nicht so angezeigt udo

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Dankeschön speedy erstens funkt es super und auch gut und danke für die schnelle hilfe

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Moin Moin und ja Speedy : jetzte brauch ich mal deine hilfe in deinem chat werden die Geschenke so angezeigt Quellcode (6 Zeilen) Wie hast du das gemacht das die anzahl angezeigt wird? danke