Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hintergrundgrafik anpassen

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    also das thema lass ich erstmal das sind böhmische dörfer für mich aber ich hab da noch mal eine frage und zwar wenn ich jetzt nur in den reinen chatfenster also da wo das ganze getippel der user drinne stehen ein hintergrundbild haben will welches template ist eigentlich für dieses chatfenster zuständig?

  • Benutzer-Avatarbild

    gästebuch

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joergoletto wenn jemand anregungen dazu hat, paar vorschläge her. vielleicht setze ich mich in den nächsten tagen trotzdem ran und versuche, sowas auf die beine zu stellen.“ also ich würde es spitze finden... auch wenn ich nicht wiklich eine grosse hilfe bin

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Hintergrundgrafik anpassen

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joergoletto in der style noch margins einbauen und im html mit <div> das bg-image einbinden, müsste gehn“ danke schon mal aber könntest du mir das mal in die css einbauen denn ich habe davon echt keine ahnung und in welche html muss ich ändern?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hintergrundgrafik anpassen

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ja die Nervensäge hat mal wieder eine Frage löl und zwar benutze ich ein logo als hintergrundgrafik jetzt habe ich das problem das wenn ich eine höhere auflösung habe das es sich kacheln tut und nehme ich eine niedrigere sehe ich die grafik nur halb. nun meine frage wie kann ich die css so abändern das sich entweder die hintergrundgrafik den auflösungen anpasst oder das die hintergrundgrafik stetig in der mitte des chats angezeigt wird egal bei was für einer auflösung? ich hänge mal meine css an…

  • Benutzer-Avatarbild

    willkommensnachricht ändern

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von bullet die pl datei im richtigen modus hochgeladen ? chmod rechte richtig vergeben ?“ in welchen modus muss es denn hochgeladen werden und welche rechte müssen denn vergeben werden, kann da leider nix in der anleitung finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    gästebuch

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joergoletto selbst ein gb schreiben, dürfte nicht allzuschwer sein“ wäre ja schön wenn es sich mal jemand annehmen könnte denn mir fehlt da das wissen für um so etwas zu coden.

  • Benutzer-Avatarbild

    willkommensnachricht ändern

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    also ich habe das jetzt eingebaut und sobald ich jetzt das bild ausgewählt habe und auf bild speichern klicke bekomme ich eine weisse seite mit dieser meldung Quellcode (6 Zeilen) woran kann das liegen?

  • Benutzer-Avatarbild

    willkommensnachricht ändern

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ich bin auf der suche nach einer erweiterung wo jeder user ein bild in sein profil laden kann, dieses gibts ja nun gibts wohl verschiedene und ich suche einen wo ich die grösse des bildes begrenzen kann damit nicht übergrosse bilder uploadet werden. und es soll ja eine erweiterung mit dieser datei geben "imageupload.pm" aber welche erweiterung ist das?

  • Benutzer-Avatarbild

    willkommensnachricht ändern

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von bullet imageupload.pm“ um welche erweiterung handelt es sich wo ich die erlaubte bildgrösse hinterlegen kann?

  • Benutzer-Avatarbild

    gästebuch

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    problem wurde gelöst war ein server problem. kann man eigentlich das gästebuch irgendwie ändern das man bilder per bbcode oder htmlanhängen kann?

  • Benutzer-Avatarbild

    gästebuch

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Chatversion: 0.95 Plugin: GT-Chat.de_Guestbook V.1.0 hallo, bekomme wenn ich das gästebuch öffnen will folgende fehlermeldung Quellcode (10 Zeilen) zeile 16 steht bei mir das Quellcode (1 Zeile) oder was bedeutet diese fehlermeldung? danke für die hilfe

  • Benutzer-Avatarbild

    willkommensnachricht ändern

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    als kurze info: er hat mir seinen chat 1:1 kopiert und dann auf meinen server rüber geschoben, daher kann es sein das diese erweiterungen durch änderungen etwas vom originalen abweichen kann. also ich gehe auf meinen nick, klicke auf profil bearbeiten da steht dann "Bildupload (Bild im Popup hochladen und hier den Code einbinden):" da klicke ich auf upload es öffnete sich ein neues fenster wo ich dann meine platte nach dem bild durchsuchen kann und das bild dann hochladen kann. dann wird ein bil…

  • Benutzer-Avatarbild

    willkommensnachricht ändern

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von bullet welchen bilderupload hast du denn ???“ hmmm gute frage wieviele gibt es denn und woran kann ich erkennen welchen ich habe???

  • Benutzer-Avatarbild

    willkommensnachricht ändern

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von bullet plugins/Varhandlers“ ach dann ist dieser bildupload eine erweiterung??? mir wurde der chat installiert mit einigen erweiterungen aber so wie es aussieht fehlen dann ein paar dateien denn diese datei finde ich bei mir nicht. wie heist denn diese erweiterung damit ich mal schauen kann was mir fehlt.

  • Benutzer-Avatarbild

    willkommensnachricht ändern

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von bullet imageupload.pm“ mal eine dumme frage... wo finde ich diese datei???

  • Benutzer-Avatarbild

    willkommensnachricht ändern

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    vielen vielen dank und da habe ich doch gleich die nächste frage und zwar wo kann ich die maximale grösse für das hochladen von profilbildern ändern?

  • Benutzer-Avatarbild

    willkommensnachricht ändern

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hallo wenn ich mich eingeloggt habe und im chat gelandet bin bekomme ich ja folgende nachricht im chatfenster "Hallo [ZB]Jens, Willkommen im Fun80s.fm - Chatcommunity !" ich kann ja alles nach "willkommen in" abändern aber wie kann ich das dafur ändern das "willkommen in" ??? danke für die hilfe