Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 144.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    addvip

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von burli001: „Welche Fehlermeldung kommt genau...“ es kommt keine fehlermeldung nur das mit /disablemoderation der moderations modua aus ist und mit /enablemoderation an aber der schaltet den modus nicht aus und auch nicht an

  • Benutzer-Avatarbild

    addvip

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von burli001: „Ist in /editroom der Status "Moderiert" ausgewählt?“ ja dann funktioniert das /addvip aber /disablemoderation und /enablemoderation funktionieren nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    neue benutzer ränge

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ok danke welche zeile muss ich umbauen?

  • Benutzer-Avatarbild

    addvip

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von jason: „Zitat von burli001: „Du musst in der Datei suchen: PHP-Quellcode (1 Zeile) musst Du PHP-Quellcode (1 Zeile) machen.“ das problem habe ich ketzt gelöst aber mit /enablemoderation kann ich den moderierten modus nicht einschalten und mit /disablemoderation nicht ausschalten“ hat niemand eine ahnung?

  • Benutzer-Avatarbild

    neue benutzer ränge

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    kann es irgendwie ändern?

  • Benutzer-Avatarbild

    neue benutzer ränge

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    habe die rechte schon neu gesetzt aber der user kann KEINE räume editieren die einen besitzer haben sondern nur räume die keinen besitzer haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Gtchat 0.95 Passwort Vergessen

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    der chat läuft local auf debian 7 mit seperaten apache etc.

  • Benutzer-Avatarbild

    neue benutzer ränge

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    habe ich gefunden aber wenn ich eine neue gruppe mache zb TEST kann usergruppe test keine fremden räume editieren die einen besitzer haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Abstimmungsverfahren

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    welche dateien sind es ungefähr?

  • Benutzer-Avatarbild

    Gtchat 0.95 Passwort Vergessen

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    wo muss ich die email einstellungen machen damit emails versendet werden?

  • Benutzer-Avatarbild

    neue benutzer ränge

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    kann man neue benutzer ränge erstellen? wenn ja wie? so das die neue benutzergruppe zb fremde räume editieren kann die einen besitzer haben

  • Benutzer-Avatarbild

    chat text color seperat von nick color

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ok danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Abstimmungsverfahren

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von burli001: „Poste mal deine RICHTIGE GT-Chat URL, dass ich weiß welche Version etc. ob sich das leicht einbauen lässt.“ der chat läuft local und wird nächsten monat online gehen wenn der server da ist die chat version ist 0.95

  • Benutzer-Avatarbild

    Abstimmungsverfahren

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    muss ich dann mal schauen wenn ich weis welche dateien genau du meinst die TextCommands.pm und nicht .html

  • Benutzer-Avatarbild

    chat text color seperat von nick color

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    danke läuft und wenn der nick schwarz bleiben und der text farbig sein soll? kann man auch nick und text einzelln färben?

  • Benutzer-Avatarbild

    Gtchat 0.95 Passwort Vergessen

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    dann muss ich mal schauen wo ich das machen muss

  • Benutzer-Avatarbild

    Abstimmungsverfahren

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von burli001: „Ich hab das Addon nicht einzeln veröffentlicht - und auch nicht einzel am PC rum liegen, Du musst es ausbauen.“ kannst du das addon nicht ausbauen und einzelln veröffentlichen? zum selber ausbauen: welche dateien wurde dafür modifiziert?

  • Benutzer-Avatarbild

    chat text color seperat von nick color

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von burli001: „Zeig mal deine komplette text.html“ das ist die original text.html Quellcode (1 Zeile)

  • Benutzer-Avatarbild

    Gtchat 0.95 Passwort Vergessen

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    es werden gar keine emails verschickt

  • Benutzer-Avatarbild

    addvip

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von burli001: „Du musst in der Datei suchen: PHP-Quellcode (1 Zeile) musst Du PHP-Quellcode (1 Zeile) machen.“ das problem habe ich ketzt gelöst aber mit /enablemoderation kann ich den moderierten modus nicht einschalten und mit /disablemoderation nicht ausschalten