Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe Einrichtung Chat

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    du darfst da nicht einfach etwas löschen oder hinzufügen dann passt das nicht mehr mit den Rängen. welchen rang hast du? 10? chatmaster?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe Einrichtung Chat

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Maiik, mit den Original-Rangbezeichnungen klappt alles?

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat Installationsproblem

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich denke mal das da noch versteckte dateien in den Ordnern sind. Leider benutze ich kein Filezilla und kann dir daher nicht sagen wie du die versteckten Dateien sichtbar machen kannst. Solange die Ordner ansonsten leer sind sollte es keine Probleme geben. leg los

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat Installationsproblem

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Maiik, gestatten, ich bin der neue Also eigentlich wird alles einfacher. Am besten du nimmst die Selfinstall von der Hauptseite, hochladen, CHMODs anpassen, das sollte es sein. Wenn nicht, melde dich hier, am besten mit Link und Fehlermeldung, und schon wird dir geholfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Burli deine Meinung hat nichts mit deinem erstellten Thread zu tun. Und bevor ich mich weiter aufrege mache ich hier ganz schnell wieder zu.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    Hallo Bullet, mein Arbeitgeber bildet in diesem Beruf aus. IT-Systemkaufmann: Sie sind mit dem Marketing und Vertrieb von Hardware und Software betraut, vermarkten die Produkte und leiten Projekte in kaufmännischer, technischer und organisatorischer Hinsicht. Sie analysieren kundenspezifische Anforderungen an ein IT- System, entwickeln kundenspezifische Systemlösungen, kalkulieren und erstellen Angebote, bieten Finanzierungen an und erstellen die Nachkalkulation. Sie sind in der Einführung und S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Intelligenz

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    so ich hab das ganze mal verschoben... hier dürft ihr weiter diskutueren wer denn nun mehr Intelligenz hat oder auch nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Problem ... (REGISTER AGB)

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Was hat dein Problem mit der Nutzung des Forums zu tun? Nix... daher erst überlegen dann posten ~~close~~

  • Benutzer-Avatarbild

    FriendList Vorstellung

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ja funzt jetzt - hast du gut gemacht

  • Benutzer-Avatarbild

    FriendList Vorstellung

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ich bekomm nen 403-error wenn ich auf freund hinzufügen klicke gibs zu den hast du absichtlich eingebaut

  • Benutzer-Avatarbild

    FriendList Vorstellung

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    und dann geb ich es auch als aufgabe die bugs wieder rauszubauen nee im ernst ich werd mir das heut abend mal ansehen. Edith: is noch recht früh am morgen nen link bräucht ich natürlich auch

  • Benutzer-Avatarbild

    FriendList Vorstellung

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi, also ich find es sehr gut. Nur frag ichmich grad wo Bullet das testen will

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschlechterangabe in der users.html

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    versuch es mal damit: füge es an gewünschter stelle ein: Zitat: „{IF|$user.gender==0}   {ENDIF}{IF|$user.gender==1}{IMAGE|m|alt="männlich"}{ENDIF}{IF|$user.gender==2}{IMAGE|w|alt="weiblich"}{ENDIF}“ so hab ich es und es funktioniert

  • Benutzer-Avatarbild

    WebCam-AddOn

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    @trioxx ich glaube bei den kiddies immer noch an das gute in ihnen aber ich glaub das ist vergebene müh

  • Benutzer-Avatarbild

    WebCam-AddOn

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich glaub hier sind so einige ausm Irrenhaus entflohen oder meinen nen Clown gefrühstückt zu haben. Deutschland2008 und Tobitk: Lest euch das mal hier durch: Es reicht! Noch ein blöder Spruch von euch dann war es das.

  • Benutzer-Avatarbild

    Login und Maintenance

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Tobitk: So ganz allmählich geht mir deine Art und Weise mächtig gegen den Strich. Noch ein so ein frecher Spruch von Dir dann werde ich Dir deine Accounts hier sperren. ~~close~~

  • Benutzer-Avatarbild

    2. Befehle

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    mehr sag ich nicht: forum.gt-chat.de/thread.php?threadid=815

  • Benutzer-Avatarbild

    2. Befehle

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ich krieg grad nen brechreiz, irgendwie riecht das stark nach kn******

  • Benutzer-Avatarbild

    Erster Login

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    auch hier: 1. Sufu 2. Supportformular 3. abwarten wie wäre es wenn du mal eins nach dem anderen machen würdest. wir werden dir bestimmt nicht alles vorkauen und es dir einrichten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ränge

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    irgendwie glaubt ihr alle das wir als Supportforum eine Glaskugel haben und uns alles fehlende in den Angaben schon zufliegen wird. Also: 1. Suchfunktion benutzen 2. wenn da nix is -> Supportformular ausfüllen. 3. abwarten